- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- Audi A5 B10
- Allgemeiner A5 B10 Kaufberatungthread DIESEL
Allgemeiner A5 B10 Kaufberatungthread DIESEL
Hallo zusammen,
aus guter Tradition im Audi-Forum auf Motor-Talk gibt es auch hier wieder einen Kaufberatungsthread für den Audi A5 B10 - in diesem Fall für die Diesel-Varianten.
Viel Spaß beim gegenseitigen Beraten und Fachsimpeln über die beste Ausstattung!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Ähnliche Themen
4 Antworten
Wäre es nicht sinnvoller, zwei Threads zu erstellen für Ausstattung und Motorisierungen? Beim Diesel gibt es momentan nur die Wahl ob mit quattro oder ohne. Und generell waren beide Threads inhaltlich nahezu mit den gleichen Fragen gespickt, da es dann doch wieder um Austattung geht, die ja von der Motorisierung erstmal unabhängig ist.
Hallo
Ich bin gerade in der Konfiguration meines neues Fahrzeuges
Und stehe nun vor der Wahl A5 oder A6
Ich habe mir bisher Konfiguriert die Limo: A3J83ZFF
Und als A6 den Avant: AM8VWYVK
Avant beim A5 gibts leider kein Panorama Dach, das wäre mir wichtiger als mehr Platz .
Aber weiß schon jemand wie sich dir Assistenten im A6 zum A5 unterscheiden? Ich finde dazu bisher sehr wenig, dabei finde ich das Thema so extrem wichtig (wichtiger wie Allrad oder das Aussehen)
Die Spielereien sind mir sehr wichtig ich fahr derzeit eher sehr viel daher nehm ich jedes bisschen Sicherheit und Komfort gern mit
Habt ihr sonst Punkte beim A5 die man in der Konfiguration anpassen sollte 85k ist ziemlich das Limit drüber kann ich nicht gehen.
...bei so einem Limit solltest du mit dem A 6 liebäugeln, der A5 kann dir nur mit
viel PS dienen, aber nicht mit dem Luxus, den du vielleicht erwartest (z.B. Luftfederung).
Mit 85 k kommst doch schon sehr weit. Find die Konfiguration gut.
Unabhängig davon: wenn 85 k nicht für einen R4 TDI reichen, macht Audi was falsch.