Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo,
im A3 8P & 8PA Forum ist ein sehr gut funktionierender Thread.
Wie wäre es denn dies hier im Polo 5 Forum auch so zu halten.......die vielen einzelnen Kaufberatungsbeiträge wären dann etwas besser angelegt.
mfg
Buchener 74722
Beste Antwort im Thema
Wenn Du gerne beides haben möchtest und der Konfigurator gibt die Wunschkombi nicht frei, dann muss man bei VW einfach nur ein Weilchen warten. Früher oder später ist alles machbar. Falls Du nicht warten willst/kannst, dann nimm die Klima. Das Pano bringt viel Gewicht, der Wagenschwerpunkt rutscht spürbar nach oben, dies wiederum wirkt sich auf das Fahrverhalten aus. Außerdem meine Erfahrung: In meinem bisherigen Autofahrerleben hatte ich 6 Autos mit "Loch" im Dach. Vom piepnormalen Blech-SD, über Doppel-Glashubdach, bis hin zum Faltdach (Polo-Openair) war so ziemlich alles dabei. Alle, ich betone ALLE diese Öffnungen überm Scheitel, bereiteten irgendwann Probleme, Probleme der verschiedensten Art. Irgendwas war immer. Zum Kotzen! Deshalb kommt MIR kein Auto mit irgendeiner Art von Öffnungsmöglichkeit im Dach nochmal unters Carport. Und deshalb empfehle ich jedem, der ein Investment in Sachen Schiebedach vor hat, LASS es. Leg das gesparte Geld besser für die Rente zurück, da haste erheblich mehr von.
2811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo-Style
hier der Link zum Angebot:http://suchen.mobile.de/.../172122566.html
Ein super Angebot......wenn mein Crossi wegwäre würde ich mir den ansehen...steht sogar recht nah bei mir.
Warum die Sitzheizung fehlt ist mir schleierhaft......wer lässt das denn weg.....
Das würde ich nachrüsten.....
Den habe ich auch schon gesehen. Finde ich jedoch irgendwie zu günstig, um wahr zu sein. Kann mir das nicht so recht vorstellen. Gerade, wenn man einmal schaut, wo die anderen so stehen.
Steht dort etwas von unfallfrei ? Vielleicht gehört es zu der Sorte die mehr Öl wie Benzin benötigen 😕
Da gibt es bestimmt einen Haken...
Ähnliche Themen
Umms abzukürzen:
der Polo GTI für 15.000€ hatte einen Frotschaden, der nicht bei VW repariert wurde, zumindest gibt es da keine Bestätigung / Belege lt. Aussage.
...............war einfach zu neugierig, da habe ich angerufen, da der Wagen ja auch bei uns in der Nähe steht und mein Interesse weckte
--------------------
Ich würde da die Finger weglassen.
Ab wann kann man denn einen GTI holen, der dieses Öl/Zündkerzen/Motorschadenproblem nicht mehr hat? Kann man dazu etwas genauer sagen, ab welchem Baujahr etc.?
Mal ne ganz andere Frage:Kriegt man in den Polo ein Fahrrad rein ohne ein Rad auszubauen?
MfG Gesture
Also ein GTI ohne Sitzheizung muss ein EU Import Fahrzeug sein. Unter Umständen sogar ein Auto aus dem Ausland geholt mit dem Frontschaden , dann würde ich sogar anfangen mich zu fragen , stimmt den die Laufleistung wirklich. Also ehrlich gesagt finde ich das Angebot sehr komisch. Wenn würde ich nachfragen und ich denke da kommt raus ist von irgendwo das Auto aber nicht aus Deutschland.
Vorallem der beste Joke dabei Scheckheft gepflegt , ah ja musste der den schon zu einer Inspektion oder wie , wenn nicht wieso steht sowas dabei.
Ansonsten mit dem Motorproblem , kannst Glück oder Pech haben , bei uns ist nach 9 Monaten und 33.000km der Motor durch die Zündkerze gestorben und wurde inkl. Turbo und Kompressor getauscht auf Garantie. Wenn du vor sowas Angst hast dann nur ein Auto mit Garantieverlängerung.
Zitat:
Original geschrieben von gesture
Mal ne ganz andere Frage:Kriegt man in den Polo ein Fahrrad rein ohne ein Rad auszubauen?MfG Gesture
26er MTB Hardtail / Fully
27,5er MTB
29er MTB RAHMENGRÖSSE M-S-L-XL ?
............ich habe ein Specialized Epic in Rahmengröße M und 26er Laufradgröße dieses geht komplett rein....macht aber keinen Sinn, da zu umständlich....deshalb kommt das Vorderrad immer raus...eine Sache von 30sec.
Übrigens in den TT ging das gleiche Rad rein......nur so als Vergleich.
was würdet ihr mir den empfehlen, hab vor nächstes Jahr mir nen GTI zu holen und meinen Style zu verkaufen. Nun bin ich etwas unsicher wegen den oft besprochenen Motorproblemen etc., auch ob nicht vlt. ein Neuwagen sinnvoller wäre als ein gebrauchter.
Was meint Ihr würde ich noch für meinen alten bekommen, Style 1.4 86 PS, BJ 03/2012 weiß, Sonderausstattung: Armlehne, RCD 310, Tagfahrlicht, Km 8000. 10.000 Euro wären noch realistisch oder? (gezahlt habe ich 14.000)
gruß Flo
Was sagt Ihr denn hierzu:
Mobile.de
Ich finde die Ausstattung halt sehr gut, Xenon, Leder etc.
Oder sollte man lieber auf EZ 2012 gehen? Bzw. wie ist der Preis, ist da noch etwas Spielraum?
Zitat:
Original geschrieben von Rennschnecke123
Was sagt Ihr denn hierzu:
Mobile.deIch finde die Ausstattung halt sehr gut, Xenon, Leder etc.
Oder sollte man lieber auf EZ 2012 gehen? Bzw. wie ist der Preis, ist da noch etwas Spielraum?
-----------------------
Schaut gut aus, alles drin, alles dran.......Garantieverlängerung / Weltautosiegel raushandeln und dann noch Winterreifen mit Felgen draufpacken lassen.....
warum nicht. Am Preis kannst du vielleicht wegen der fehlenden hinteren Türen (auch wenns nicht so ist) sowie der nicht deinem Wunsch entsprechenden Farbe(muss ja keiner Wissen, dass du Rot magst) etwas mäkeln....sowie Winter (da stehen die Autos etwas länger am Hof) handeln....viel wird nicht gehen....deshalb auf Zubehör setzen.
NEUER TÜV / Inspektion die 30.000er
Winterreifen
Garnatieverlängerung.
hi, was haltet ihr von diesen Angebot?
Zitat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225036755&asrc=st
Finde der Preis ist ok. Ich würde mir die erste Inspektion machen lassen als Draufgabe und halt wie mein Vorgänger sagte noch versuchen Garantieverlängerung , Winterreifen raus zu handeln.
Die Inspektion wird easy gehen , denke bei der Garantieverlängerung wird der auch nicht die Bauchschmerzen haben , Winterreifen ist schon schwerer.