Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo,
im A3 8P & 8PA Forum ist ein sehr gut funktionierender Thread.
Wie wäre es denn dies hier im Polo 5 Forum auch so zu halten.......die vielen einzelnen Kaufberatungsbeiträge wären dann etwas besser angelegt.
mfg
Buchener 74722
Beste Antwort im Thema
Wenn Du gerne beides haben möchtest und der Konfigurator gibt die Wunschkombi nicht frei, dann muss man bei VW einfach nur ein Weilchen warten. Früher oder später ist alles machbar. Falls Du nicht warten willst/kannst, dann nimm die Klima. Das Pano bringt viel Gewicht, der Wagenschwerpunkt rutscht spürbar nach oben, dies wiederum wirkt sich auf das Fahrverhalten aus. Außerdem meine Erfahrung: In meinem bisherigen Autofahrerleben hatte ich 6 Autos mit "Loch" im Dach. Vom piepnormalen Blech-SD, über Doppel-Glashubdach, bis hin zum Faltdach (Polo-Openair) war so ziemlich alles dabei. Alle, ich betone ALLE diese Öffnungen überm Scheitel, bereiteten irgendwann Probleme, Probleme der verschiedensten Art. Irgendwas war immer. Zum Kotzen! Deshalb kommt MIR kein Auto mit irgendeiner Art von Öffnungsmöglichkeit im Dach nochmal unters Carport. Und deshalb empfehle ich jedem, der ein Investment in Sachen Schiebedach vor hat, LASS es. Leg das gesparte Geld besser für die Rente zurück, da haste erheblich mehr von.
2811 Antworten
IMHO gibt es keinen Polo Cup.
Und ob es sich lohnt, einen Trendline mit Sonderausstattungen vollzuklatschen, die vielleicht im CL oder HL Serie oder preiswerter sind, solltest du dir wirklich noch mal durchrechnen.
Gewiß doch!
Ähnliche Themen
Noch eine Frage zum Discover Media, berechnet das auch wie das RNS510 oder Discover Pro drei Alternativ Routen?
Kann ich auch Adressen importieren vom iphone?
Und was ist mit 2,5 D Ansicht gemeint? Birdview?
Gruß Scoty81
Also das facelift gefällt mir richtig gut. Bin öfters im konfigurator unterwegs und bastle mir den polo zusammen...mit dsg in sunset red boavista r line innen und panoramadach absolut schick.
Hat jemand eine Idee wann die LED Scheinwerfer bestellbar sind? Scheinbar bekommt der Polo ja dann auch LED TFL, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=LxG0GHGKfVQ
Gruß Scoty81
Hi,ich hätte da mal eine Frage an die Experten 😉
Meine Freundin hat sich nun nach längerer Suche für diesen Polo entschieden.
http://suchen.mobile.de/.../199369843.html?...
Was sagt ihr zu der Ausstattung in Verbindung mit dem Preis?
Hab angerufen und wir haben uns auf 9300€ incl Winterreifen geeinigt.
TÜV neu,Inspektion neu und laut Aussage in einem super Zustand.
Das Problem ist nur das der ca. 5h weit weg steht und wir deshalb nicht einfach mal vorbeifahren können.
Oder hat ihn zufällig schon jemand besichtigt?
Danke 🙂
Ich bin das "Team-Sondemodell" 3,5 Jahre lang gefahren. An sich eine gute Ausstattung.
Nur bei Deinem wurden keinerlei Extras hinzugeordert...
Ich würde mindestens Radio RCD 310 bevorzugen oder RNS 310/315. Climatronic und Alufelgen wären auch nicht verkehrt.
Der km-Stand ist natürlich verlockend, aber der Motor noch einer von der alten Sorte (Sauger). Nimm lieber den 1.2 TSI, der zieht besser und verbraucht weniger! Solltest Du auch für den Preis bekommen.
Macht am besten erstmal ne Probefahrt mit beiden Motoren bei Euch in der Gegend!
Team hat eigentlich alles was man so benötigt.Leider hat er kein Team + Paket
Ich finde den Preis zu hoch,zumal auch kein VW Händler
Danke.
Aber der 1,2TSI hat doch das Problem mit der Steuerkette oder? Deswegen hab ich eher nach dem 1,4er gesucht.
Dann hab ich ja nach der Garantie trotzdem noch die Probleme! Da guck ich lieber weiter nach nem standhaften 1,4er... Trotzdem danke..
das problem habe ich moment auch 1,4er sauger oder doch den TSI
10000KM im Jahr 14 KM zu Arbeit was sagen die experten zu teuer?
http://suchen.mobile.de/.../187972647.html?origin=PARK
oder gibs bei den Polo schon den EA211 Motor? Bei EU NeuFahrzeug
Hallo zusammen
Ich überlege mir einen gebrauchten Polo Team 1.2 TSI mit 90 PS und DSG zuzulegen. Erstzulassung ist Mitte 2012. Soweit ich das verstanden habe, sind da nicht mehr die problematischen TSI Motoren mit Steuerketten, sondern neuere mit Zahnriemen verbaut, ist das korrekt? Ist bezüglich DSG was zu berücksichtigen beim Gebrauchtwagenkauf?