Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo,
im A3 8P & 8PA Forum ist ein sehr gut funktionierender Thread.
Wie wäre es denn dies hier im Polo 5 Forum auch so zu halten.......die vielen einzelnen Kaufberatungsbeiträge wären dann etwas besser angelegt.
mfg
Buchener 74722
Beste Antwort im Thema
Wenn Du gerne beides haben möchtest und der Konfigurator gibt die Wunschkombi nicht frei, dann muss man bei VW einfach nur ein Weilchen warten. Früher oder später ist alles machbar. Falls Du nicht warten willst/kannst, dann nimm die Klima. Das Pano bringt viel Gewicht, der Wagenschwerpunkt rutscht spürbar nach oben, dies wiederum wirkt sich auf das Fahrverhalten aus. Außerdem meine Erfahrung: In meinem bisherigen Autofahrerleben hatte ich 6 Autos mit "Loch" im Dach. Vom piepnormalen Blech-SD, über Doppel-Glashubdach, bis hin zum Faltdach (Polo-Openair) war so ziemlich alles dabei. Alle, ich betone ALLE diese Öffnungen überm Scheitel, bereiteten irgendwann Probleme, Probleme der verschiedensten Art. Irgendwas war immer. Zum Kotzen! Deshalb kommt MIR kein Auto mit irgendeiner Art von Öffnungsmöglichkeit im Dach nochmal unters Carport. Und deshalb empfehle ich jedem, der ein Investment in Sachen Schiebedach vor hat, LASS es. Leg das gesparte Geld besser für die Rente zurück, da haste erheblich mehr von.
2811 Antworten
Zitat:
@intercooler schrieb am 7. Februar 2024 um 19:29:03 Uhr:
… nicht Dein Ernst … 😁 😁 😁
Ich weiß.
Sowas in einem VW- Forum posten ist fast eine Todsünde😁
1.4 16V würde ich in Polo ,Fabia UND Ibiza fahren aber in Golf und Leon nein Danke zu schwach für die schwere Karosserie
Ähnliche Themen
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 7. Februar 2024 um 22:24:26 Uhr:
1.4er Sauger mit 85 PS.
Gab es im Polo, Fabia, Ibiza, Golf, Leon
Hab nen Golf tdi noch als Option? Was ist mit dem hsb noch nicht alle Daten
Zitat:
@Ivanka schrieb am 8. Februar 2024 um 16:16:24 Uhr:
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 7. Februar 2024 um 22:24:26 Uhr:
1.4er Sauger mit 85 PS.
Gab es im Polo, Fabia, Ibiza, Golf, LeonHab nen Golf tdi noch als Option? Was ist mit dem hsb noch nicht alle Daten
Keine Ahnung, ob ein Diesel bei deinem Fahrprofil passt!?
Hello fals es euch interessiert es ist ein IBIZA geworden bj 09
164.000 1.4 16v ist mir echt voll zu langsam aber an sich bin ich voll zufrieden gestern hab ich mich dann mal hin gesetzt und das Radio gewechselt dabei bemerkt das mir Schrauben fehlen aber hab es dann so gelöst
Nun werd ich dann langsam auch dann mit der Zeit anfangen bei den Scheinwerfern und so Kleinigkeiten die ich selbst kann damit er noch schöner wird! Aber muss sagen einwenig verliebt bin ich ja schon
Ich würd euch gern Bilder zeigen aber scheinbar geht das hier nicht
Naja ich danke euch aufjedenfall für die amüsanten und hilfreichen Gespräche
Zitat:
@Ivanka schrieb am 17. Februar 2024 um 09:10:43 Uhr:
Ich würd euch gern Bilder zeigen aber scheinbar geht das hier nichtNaja ich danke euch aufjedenfall für die amüsanten und hilfreichen Gespräche
GEEEEFFFUUUNNDDE3EENN !
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
Über welche Plattform würdet ihr einen Polo 6c suchen.
Ich hab noch nie ein Auto privat verkauft, möchte aber jetzt meinen Polo verkaufen, brauche etwas größeres.
Über AC24 kommen bisher nur letzte Preisangebote. Das ist extrem anstrengend, das braucht kein Mensch.
Zitat:
@Amanda123 schrieb am 2. April 2024 um 18:39:54 Uhr:
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
Über welche Plattform würdet ihr einen Polo 6c suchen.
Ich hab noch nie ein Auto privat verkauft, möchte aber jetzt meinen Polo verkaufen, brauche etwas größeres.Über AC24 kommen bisher nur letzte Preisangebote. Das ist extrem anstrengend, das braucht kein Mensch.
in Mobile.de reicht. Da suchen die meisten.
Relativ stressfrei gehts bei WKDA, allerdings zu wenig attraktiven Preisen.
Ansonsten Mobile.de oder Autoscout24.de und die "was ist letzte Preis"- Frager ignorieren.
Oder halt beim Kauf der größeren Autos in Zahlung geben.