Allgemeine Fragen zum Corsa C 1.2 Comfort

Opel Tigra TwinTop

HI,

hab gestern einen Corsa C Comfort von einem Händler abgekauft für 3600 von 3890 runter gehandelt.(Bilder Folgen mal)

SIE hat eine Beule und viele Kratzer und von innen sieht er nicht besser aus.... wurde von einer Dame mit dem Baujahr 1956 gefahren.... die Frau hatte was mit Opel zu tun.

Bj2000
86.000 Gelaufen
Klima
Servo(geht wie Butter)
Scheiben sind automatisch auf Knopfdruck glaube ich
KEIN RADIO
KEIN Schlüssel für die Felgen Kappen

Jetzt muss ich erst mal die Karre Straßen Reif machen.

Und zwar Folgendes brauche ich:

Öl für eine 1,2 Rennmaschine(^^) mit 75 PS
Wagenheber
Ersatzreifen und Winterreifen.
Medipack
Bald ein Auspuff weil in den Papieren Stand er ist angerostet und hört sich sehr nach Ungewollten Sport an^^
Die Kupplung Stottert wenn man die Kupplung Drückt(glaube nur beim Fahren)
Die Platte zum einrasten des Tank Deckels ist abgebrochen.

Könnt ihr mir sagen ob es sich gelohnt hat oder lacht ihr mich aus.

Ich weis nicht gerade das beste Gerät aber ich wollte nicht mehr suchen. suche schon seit 3 Monaten und der wurde es.

Wo bekomme ich die teile sehr billig aber in guter Qualität her...... bei ATU kann man das wohl vergessen oder?

228 Antworten

Nebelschlussleuchte leuchtet nur auf einer Seite. Ist bei dir also nix kaputt!

Also hat der meachaniker gelogen.... Tzzzzzz so viel aus dem fenster geschmissen so ne kacke.... das nennt sich mechaniker

aber wieso sollte ich noch mal kommen damit er guckt ob es die sicherung ist oder kurzschluss.

noch ne große bitte:

ich habe das produckt Alpine CDE-102Ri und habe nach mehr als 1 Monat besitzt gemerkt das der player nur 100 Lieder von meinem 8GB stick mit mehr als 600liedern abspielt.

Können sie mir sagen wie ich es hinbekomme alle abspielen zu lassen?

so folgendes:

Hab ja mal gepostet das mein ABS nicht geht aber das stimmt nicht......ABS funktzt nur ich habs nicht gemerkt und ABS blinkt nicht beim Bremsen.

Im Tüv von AUgust steht das die Feststell bremse noch in der Norm ist aber beim Feststell bremsen blockieren nicht die bremsen und da muss was mal gemacht werden damit ich beim abstellen des auto mein auto nicht auf der Hauptstraße sehe.

Da wollte ich fragen was man an der Feststell bremse machen muss um besser in der Norm zu sein?

mfg

Moin Moin,

in aller Regel muss die Bremse nur ordentlich eingestellt werden, dazu empfiehlt es sich aber, vorher mal die Trommeln, oder Scheiben abzunehmen und die Beläge zu prüfen.

Ähnliche Themen

Kann man die Trommel brems gebläge so von außen kontrollieren oder muss man die bremse auseinander nehmen?

hi,

Der Luftmassen messer klickert bei mir...... ist das normal oder eher nicht?

ISt das teil was was vom Filter ewiter zum motor geht..... das teil meine ich....

Der LMM klickert nicht. Das was du da hörst ist das Magnetventil der Spritrückführung. Die sitzt daneben (am Dom)

Edit: Hier n Bild 😉

hi,

ist das gesund für den wagen?

Wieso klickert da so?

Das ist Normalzustand. So hört sich halt nunmal ein arbeitendes Magnetventil an 😉

HI,

was passiert wenn man zu viel Öl hat?

Was sind die symtome beim fahren mit hohem Öl gehalt?(was passiert beim fahren)

Ich hab schon 1700 Km und es wird nicht weniger.

Ich habe ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 TS öl.

Motordichtungen und der Kat können beschädigt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Polakmaster

...
Ich hab schon 1700 Km und es wird nicht weniger.
...

So soll es auch sein. Wo steht dein Öl denn am Meßstab?

Kontrolliere ich morgen... trotz schnee... aber mir ist heute was passiert.

ICh bin Schnell durch den schnee gefahren mit 60 durch ne 30ger zone.....dann bei der ampel ist mir einh Geräusch aufgefallen. Da machte ich das Radio aus...... und machte die Lüftung aus...

Dabei ging dasQuietsch geräusch weg.

Was kann das sein....vllt durch die Kälte etwas?

Aber welches teil hat so Geqietscht.... vllt nen Riemen?

Zitat:

Original geschrieben von Polakmaster

Kontrolliere ich morgen... trotz schnee... aber mir ist heute was passiert.

ICh bin Schnell durch den schnee gefahren mit 60 durch ne 30ger zone.....dann bei der ampel ist mir einh Geräusch aufgefallen. Da machte ich das Radio aus...... und machte die Lüftung aus...

Dabei ging dasQuietsch geräusch weg.

Was kann das sein....vllt durch die Kälte etwas?

Aber welches teil hat so Geqietscht.... vllt nen Riemen?

Lüftermotor kann quitschen. Besonders wenn es so kalt ist.

Folgendes bin gestern 160 gefahren.... und es kam eine Leichte Kurve auf der Autobahn....... ich lenkte natürlich aber ich finde die Servo Lenkung ist viel zu leicht zu Bedienen/Reagiert ZU gut und ist das bei euch auch so?

Ich finde das macht kein Spass wenn man schnell fahren will.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessierren würde mich wie viel Km/h ihr habt im 5ten Gang und 4000 Umdrehungen pro minute?

Könntet ihr es mal Testen wenn ihr mit eurem Corsa auf die Autobahn fährt.

Ich hab nen 1,2 mit 75 PS.

Deine Antwort