Allgemeine Fragen zum Corsa C 1.2 Comfort

Opel Tigra TwinTop

HI,

hab gestern einen Corsa C Comfort von einem Händler abgekauft für 3600 von 3890 runter gehandelt.(Bilder Folgen mal)

SIE hat eine Beule und viele Kratzer und von innen sieht er nicht besser aus.... wurde von einer Dame mit dem Baujahr 1956 gefahren.... die Frau hatte was mit Opel zu tun.

Bj2000
86.000 Gelaufen
Klima
Servo(geht wie Butter)
Scheiben sind automatisch auf Knopfdruck glaube ich
KEIN RADIO
KEIN Schlüssel für die Felgen Kappen

Jetzt muss ich erst mal die Karre Straßen Reif machen.

Und zwar Folgendes brauche ich:

Öl für eine 1,2 Rennmaschine(^^) mit 75 PS
Wagenheber
Ersatzreifen und Winterreifen.
Medipack
Bald ein Auspuff weil in den Papieren Stand er ist angerostet und hört sich sehr nach Ungewollten Sport an^^
Die Kupplung Stottert wenn man die Kupplung Drückt(glaube nur beim Fahren)
Die Platte zum einrasten des Tank Deckels ist abgebrochen.

Könnt ihr mir sagen ob es sich gelohnt hat oder lacht ihr mich aus.

Ich weis nicht gerade das beste Gerät aber ich wollte nicht mehr suchen. suche schon seit 3 Monaten und der wurde es.

Wo bekomme ich die teile sehr billig aber in guter Qualität her...... bei ATU kann man das wohl vergessen oder?

228 Antworten

120 km/h

meiner auch..... danke das du es getestet hast.
ihr seit für einen da^^

Aber das mit dem Lenkrad stört mich schon..... mein vater hat ne Harte Servo in seinem BMW.... ist wohl nen Sport Servo.....ist fast so als öb hätte er kein servo.

Das ist meine Lenkung ^^ jammer nicht 😉

www.youtube.com/watch

oh im stand ist das ncht so gesund zu lenken oder?

Wieso sind denn die Lenkränder so leicht gängig?

Schade das die nicht je nach schnelligkeit fesster werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Polakmaster

oh im stand ist das ncht so gesund zu lenken oder?

Wieso sind denn die Lenkränder so leicht gängig?

Schade das die nicht je nach schnelligkeit fesster werden.

wenn man mal die batterie abgeklemmt hat muss man zb das lenkrad im stand kalibrieren, ansonsten eher nicht empfehlenswert!

HI,

da meine Rückfahrleuchte hin ist (vllt auch die Sicherung) wollte ich alle birnen Wechseln die sich hinten in den Leuchten befinden wechseln.

Fragen:

Welche Leuchten muss ich kaufen und sind zu empfehlen?

Muss man irgend was Justieren wie beim abblendlich damit man den anderen verkehr nicht blendet(das was man nachts benutzt das licht.)?

Kann man was falsch machen beim do it your self wechsel?

Es gibt hier nen Blog mit einem Sicherungskasten,,,, kann ich mal den Link bekommen?

mfg

So,

ich glaube die birne ist nicht schuld da der Corsa 2 Rücklichter hat..... und alle beide gehen nicht.....

Da muss die sicherung defekt sein oder ein kabel oder irgend was mit dem Fühler der weiter leitet das der Rückwärtsgang drinne ist.

hier meine Sicherungen..... sieht etwas leer aus..... welches ist für das Rückfahrlich Zuständig?

Ich hoffe ein Moderator erbarmt sich und schließt diesen Thread .

Fast alle deine gestellten Fragen wurden schon mehrfach beantwortet und ich unterstelle dir das du einfach zu faul zum "suchen oder lesen" bist.

Den Rest erspare ich mir denn sonst könnte ......................

Fast alle deine Fragen erklären sich in den FAQ's. Auch der Sicherungskastern ist dort zu sehen. Also mal bitte durchlesen: FAQ .

Entschuldigung.... aber hab die rückbeleuctung sicherung überlesen jeden mal... nie zum ende gelesen für was die sicherung da war.

Danke ;D

Sicherung ist schon gewechseln 40 cent

hi,

Ich habe noch 10 jahre alte All wetter reifen auf der original Alu felge von Opel.

Hinten habe ich 14" und vore 13".

Ist das bei euch auch so oder habt ihr entweder 14" oder 13" Berreifung?

Brauche ich Verschiedene Felgben beo 14 und 13 Zoll Reifen?

Ich habe nicht beides auf einmal oben.

Also so wie ich 14 und 13?

Ich mein jetzt weksseitig

Du hast doch nicht im ernst vorne 13" und hinten 14" auf dem Auto montiert?!

jetzt nicht aber die sind im keller und im sommer kommen Sommerreifen drauf,

Deine Antwort