Allgemeine Fragen zum Corsa C 1.2 Comfort

Opel Tigra TwinTop

HI,

hab gestern einen Corsa C Comfort von einem Händler abgekauft für 3600 von 3890 runter gehandelt.(Bilder Folgen mal)

SIE hat eine Beule und viele Kratzer und von innen sieht er nicht besser aus.... wurde von einer Dame mit dem Baujahr 1956 gefahren.... die Frau hatte was mit Opel zu tun.

Bj2000
86.000 Gelaufen
Klima
Servo(geht wie Butter)
Scheiben sind automatisch auf Knopfdruck glaube ich
KEIN RADIO
KEIN Schlüssel für die Felgen Kappen

Jetzt muss ich erst mal die Karre Straßen Reif machen.

Und zwar Folgendes brauche ich:

Öl für eine 1,2 Rennmaschine(^^) mit 75 PS
Wagenheber
Ersatzreifen und Winterreifen.
Medipack
Bald ein Auspuff weil in den Papieren Stand er ist angerostet und hört sich sehr nach Ungewollten Sport an^^
Die Kupplung Stottert wenn man die Kupplung Drückt(glaube nur beim Fahren)
Die Platte zum einrasten des Tank Deckels ist abgebrochen.

Könnt ihr mir sagen ob es sich gelohnt hat oder lacht ihr mich aus.

Ich weis nicht gerade das beste Gerät aber ich wollte nicht mehr suchen. suche schon seit 3 Monaten und der wurde es.

Wo bekomme ich die teile sehr billig aber in guter Qualität her...... bei ATU kann man das wohl vergessen oder?

228 Antworten

Schau mal in die FAQ. Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

zur Fernbedienung finde ich nichts.

hi,

In dem Link findet ihr Hersteller von Zündkerzen Hersteller:

http://www.kfz-teile-preiswert.de/?gclid=CLmAq52Xrp4CFRGRZgod-FP_lw

Bitte sagt mir welchen Hersteller ich nehmen soll und WElches Model.

ICh habe in 2Monaten 1000km gemacht und das von Mo-Fr jeden tag 2x10Km +am wochen ende paar Km also würde ich sagen das sind keine Langstrecken.

Ich gebe euch die daten denn es gibt Mehrere Modele und einen gibts auch für Kurzstrecken aber was ist wenn ich langstrecken fahre FUnktioniert dann die Kerze dann nach mehreren Km nicht mehr oder wie soll ich das verstehen

Ich habe mir einfach im Ebay passende für meinen Corsa gekauft.

Ähnliche Themen

Hi,

hab nen Stein schlag und wollte ihn bei Carglas abgeben aber da überlegte ich wieso nicht zu Bosch Car service und dazu noch gleich nen Winter Chek machen.

Was haltet ihr davon?

Oder sollte ich mein glas bei Carglas machen und den Check bei bosch?

mfg

hi,

ich habe jetzt den chek gemacht🙁im anhang die listen)

Das eizige was ich machen lassen habe ist das Abblend licht ..... dieses wurde gewechselt und gemacht aber wo ich zuhause war hab ich erst kontolliert und es ging nicht.

Heute angerufen und gefragt ob es ging Mechaniker sagte ja ich solle vorbei kommen vllt ist es nen Kurzer oder die Sicherung.

ICh fahre aber nicht hin weil ich nicht 21euro für arbeit und 1,50 für die lampe zu zahlen und dann geht sie wieder hin bzw er verlangt mehr kosten für das forschen des fehlers.

Kann ich das problem selber lösen?

38 euro für winterchek mit Arbeit und birne.

Sicher kannste du die Birne selber ausbauen. Rückleuchte abschrauben. Lampenträger abschrauben und schon siehst du dir Birne. Müsste auch im Handbuch beschrieben sein. Hier ist auch ne Anleitung dazu: klick

Mehr Anleitungen findest du auf der Seite http://www.freak0815.de

da befindet sich die leichte nicht..... guckst du auf dein bild mit dem schwarzen corsa..... da wo das schwarze plaastik ist da ist das abbendlicht.(unter dem kofferraum)

er musste die Heckstoßstange abnehmen.

so wie ich das verstanden habe meinst du die Nebelschlussleuchte?

Sorry... genau die meine ich -.-

ich verwechsel noch vieles da ich mit den teilen noch nicht viel zu tuen habe.

ich dachte am anfang der Endschalldämpfer wäre etwas in der Region Feder/dämpfer.

mfg

Lernt man die Grundlegendensachen eh nicht mehr in der Fahrschule? 😉

naja da ist aber nur eine Seite die funktioniert die andere ist ein Dummy

Nen Dummy...... der menaniker sagte die Funktionierte.....

funktzt bei dir auch nur eine seite?

jop is ganz normal

wennst beide haben willst musst dir ein Kabel rüberlegen und glaub ich die NSL von den Engländern kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Polakmaster

HI,

hab gestern einen Corsa C Comfort von einem Händler abgekauft für 3600 von 3890 runter gehandelt.(Bilder Folgen mal)

SIE hat eine Beule und viele Kratzer und von innen sieht er nicht besser aus.... wurde von einer Dame mit dem Baujahr 1956 gefahren.... die Frau hatte was mit Opel zu tun.

Bj2000
86.000 Gelaufen
Klima
Servo(geht wie Butter)
Scheiben sind automatisch auf Knopfdruck glaube ich
KEIN RADIO
KEIN Schlüssel für die Felgen Kappen

Jetzt muss ich erst mal die Karre Straßen Reif machen.

Und zwar Folgendes brauche ich:

Öl für eine 1,2 Rennmaschine(^^) mit 75 PS
Wagenheber
Ersatzreifen und Winterreifen.
Medipack
Bald ein Auspuff weil in den Papieren Stand er ist angerostet und hört sich sehr nach Ungewollten Sport an^^
Die Kupplung Stottert wenn man die Kupplung Drückt(glaube nur beim Fahren)
Die Platte zum einrasten des Tank Deckels ist abgebrochen.

Könnt ihr mir sagen ob es sich gelohnt hat oder lacht ihr mich aus.

Ich weis nicht gerade das beste Gerät aber ich wollte nicht mehr suchen. suche schon seit 3 Monaten und der wurde es.

Wo bekomme ich die teile sehr billig aber in guter Qualität her...... bei ATU kann man das wohl vergessen oder?

In dem zustand war das Auto min. 1000€ zu teuer...

so ist das.......ich mache an dem wagen nichts.... nur noch tanken und etc.

hab das gemacht was nötig war wie zb den heber reifen öl filter etc......

so lange bremsen gut sind ist alles ok.

Deine Antwort