Allgemeine Fragen/Fehler AAS
Wie finde ich heraus ob mein Audi AAS Luftfahrwerk hat?
397 Antworten
Bitte benutz doch die Suche.
Das Thema AAS ist hier täglich vertreten.
Und ohne einen Fehlercode deinerseits per Tester ausgelesen, kann es einfach alles sein.
Grüsse.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ass' überführt.]
Willkommen im Forum!
Der Kollege hat recht.. nette Begrüßung, Daten um Fahrzeug und einer gute Fehler Beschreibung sind Garant für schnelle Hilfe ! 🙂
Im Winter macht das AAS gern mal Probleme.
Beschreibe mal etwas genauer was das Problem ist!
Wieviel Kilometer hast du runter
Danke auto a6 4f allroad 3.0tdi 211 PS 0588 ABL 266000 KM STEHT 3 TAGE IM COMFORT MODUS STABIL AN HÖHE DA ZÜNDUNG AN NIVO REGULIERUNG DEFEKT ANGEBLICH ALLE 4 NEU PROGRAMMIERT DANN GING ES 3 WOCHEN JETZT DAS SELBE LÄST SICH IM MMI NICHT ANSTEUERN HEUTE NACHMITTAG FEHLER AUSLEGUNG KANN JA NICHT FAHREN KOMMPLETT AUF O DAS FAHRWERK
Ähnliche Themen
Puh, na dann mal los.
Solche Sprachbarrieren machen es einem aber auch nicht einfach.
Also wenn alle 4 Räder Luft verlieren würde ich als erstes auf einen undichten Ventilblock tippen.
Zitat:
@El_Monday schrieb am 19. Januar 2024 um 09:19:31 Uhr:
@KambachAlso wenn alle 4 Räder Luft verlieren würde ich als erstes auf einen undichten Ventilblock tippen.
Würde ich so nicht sagen.
Der ventilblock geht sehr selten kaputt... und müsste dann nicht nur ein Rad oder eine Achse unten sein ?
Ich bin aus der Fehler Beschreibung nicht so richtig schlau geworden.
Läuft den der Kompressor überhaupt noch? So oder so Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist Glaskugel.
Hey ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den Teilnummern kennt
4G0.616.039.N
und
4G0.616.039.AF
ich könnte mir vorstellen das beide Luftfedern passen und der vom FL verbessert wurde, aber ich weiß es nicht. Warte mal ab, was die Leute, die es wissen, dazu sagen.
Ich kann nur folgendes sagen: Laut Audi sind die Dinger mehrfach überarbeitet worden.
4G0616039N ist jetzt 4G0616039AP
4G0616039AF ist jetzt 4G0616039AQ
Dass es da immer noch zwei aktuelle Listeneinträge gibt spricht dafür, dass sie eben nicht baugleich sind. Aber mehr weiß ich da leider auch nicht.