Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
...genauso wie Hupe...Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Das ist Ansichtssache 😉
Ist aber heute mal nen lustiger Tag im Forum...
JA voll 😁
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Was funktioniert denn überhaupt gut bei solchen Bedingungen 😉Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Laut dem Audi Verkäufer soll es nicht so gut funktionieren bei starkem Schneefall und Nebel!
Der QUATTRO :-)
Zum Thema "Codierungen" mal eine neue Frage (zumindest habe ich hier im Forum beim Suchen keine Antwort gefunden):
Bei meinem Radio Concert möchte ich gerne den Bildschirm immer aktiv haben, aber nicht immer Musik etc. hören. Also stelle ich auf "stumm". Problem für mich: Beim nächsten Start des Motors plärrt das Radio wieder.
Zweite Möglichkeit: Ich stelle die Lautstärke zurück auf "1" (auf "0" nicht, weil das als Stummschaltung für das Radio gilt), beim nächsten Motorstart ist das Radio aber nur fast stumm, denn die Lautstärke steht dann auf "4", und dies ist dann ganz schwach zu hören.
Ich möchte aber, dass das Radio beim Neustart des Motors stumm ist, der Bildschirm aber aktiv ist. Gibt es da eine Einstell- bzw. Codiermöglichkeit?
Vielen Dank und Gruß
Christof
1 und 2 nicht möglich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
1 und 2 nicht möglich
Schade, aber danke für die Asukunft.
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
Schade, aber danke für die Asukunft.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
1 und 2 nicht möglichGruß Christof
warum willst du denn keine Musik hören ??? 🙄
musst du jetzt immer ganz leise drehen oder ganz kurz auf denn OFF Knopf drücken 😉
Hallo zusammen
Mit der neuesten VCDS-Version 12.12.0 konnte ich heute im Controller 09-Cent. Elect. mit Long Coding das Start-Stop-System dauerhaft deaktivieren. Die Funktion ist in VCDS beschrieben. Funktioniert einwandfrei.
Habe leider keinen Printscreen, geändert wurde das viertletzte Byte, vorher 87, neu 07
Q3 2013 211PS TFSI.
Gruss
Lukas
Hallo, Bermerkung am Rande, die Start/Stop hat einen bleibenden positiven Eindruck auf mich gemacht, wegen Notbremsung Motor abgewürgt, reflexartig Kupplung getreten.. hinter mir Reifen Quitschen.. ich war aber schon weg weil der Motor wieder von selber angesprungen ist.. kein Kontakt vom Hintermann!
"Danke Start/Stop" 😉
Das Starten nach dem Motorabwürgen hängt nicht direkt mit der SSA zusammen, das hat der A5 2.0 TDI Leihwagen bei mir auch gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
Zum Thema "Codierungen" mal eine neue Frage (zumindest habe ich hier im Forum beim Suchen keine Antwort gefunden):Bei meinem Radio Concert möchte ich gerne den Bildschirm immer aktiv haben, aber nicht immer Musik etc. hören. Also stelle ich auf "stumm". Problem für mich: Beim nächsten Start des Motors plärrt das Radio wieder.
Zweite Möglichkeit: Ich stelle die Lautstärke zurück auf "1" (auf "0" nicht, weil das als Stummschaltung für das Radio gilt), beim nächsten Motorstart ist das Radio aber nur fast stumm, denn die Lautstärke steht dann auf "4", und dies ist dann ganz schwach zu hören.
Ich möchte aber, dass das Radio beim Neustart des Motors stumm ist, der Bildschirm aber aktiv ist. Gibt es da eine Einstell- bzw. Codiermöglichkeit?
Vielen Dank und Gruß
Christof
Einfach das Radio auf Aux schalten, wenn da nichts dran hängt ist auch Ruhe.
Alternativ eine stille mp3 auf SD oder CD und in Schleife abspielen lassen.