Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread DIESEL

Audi A5 F5 Sportback

Liebe A5 / B9 Freunde...

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5 / B9 Diesel-Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

ja, dort findet man oft beim Blick durch die sogenannte Windschutzscheibe Verkehrszeichen in echt. Wenn man sich mal nicht erinnern kann, schaut man aufs VC. :-)

1771 weitere Antworten
1771 Antworten

Man hat die Umweltprämie mit einigen Anpassungen verlängert, leider ist die Kommunikation da scheinbar noch nicht wirklich sauber

PS: würde mich freuen wenn du mal die Eckdaten deines Angebots schreiben kannst. WI mal mit meinem Vergleichen

Gerne. Barzahlung. 15,45% von der UVP. 670€ Werksabholung

Nun ist es soweit. Nach über 6 Jahren A5 Coupe 3.0 TDI Facelift kommt jetzt am 31.01.18 die Neuwagenabholung des neuen Sportbacks in Neckarsulm. Gerade eben die Bestätigung meines Händlers bekommen.
Hier ein Bild meines neuen Wagens!

Edit: Gelöscht

Ähnliche Themen

Sieht gut aus, dann wünsche ich Dir knitterfreie Fahrt!

Zitat:

@Max295 schrieb am 15. Januar 2018 um 15:23:48 Uhr:

Nun ist es soweit. Nach über 6 Jahren A5 Coupe 3.0 TDI Facelift kommt jetzt am 31.01.18 die Neuwagenabholung des neuen Sportbacks in Neckarsulm. Gerade eben die Bestätigung meines Händlers bekommen.

Viel Spaß mit dem neuen. Welche Motorisierung hat der B9?
Ein Vergleichsurteil wäre nett.. . Fahre aktuell noch das B8 Facelift, möcht aber das Facelift B9 abwarten.

Zitat:

Nun ist es soweit....snip

Wirklich nen Tausi für die Carbon Leisten ausgegeben ? Respekt...ich bringe es nicht übers Herz...

Zitat:

Fehlen nur die geilen 19" Vielspeichenfelgen, damit sieht er perfekt aus.

Hab meinen (AMWFLT4K ; Daytona, 20er Rotor; 190PS S-tronic S-Line) in KW52 bestellt, LT wohl erst Juni/Juli.. Wie kann das bitte sein???

und das wird aller Voraussicht mein neuer...AV5R5ZV1.
Unterscheiden sich LED und Matrix LED im TFL? habe mich schon wund gegoogelt...

Zitat:

@duffy33333 schrieb am 17. Januar 2018 um 18:04:45 Uhr:

und das wird aller Voraussicht mein neuer...AV5R5ZV1.
Unterscheiden sich LED und Matrix LED im TFL? habe mich schon wund gegoogelt...

LED und Matrix LED unterscheiden sich, rein auf die Optik des Tagfahrlichts bezogen, nicht.

Also der Lidstrich mit den Streifen nach unten? Danke...

Genau. Nur Xenon hat einen oben quer

Ich habe mich heute wieder etwas mit dem Thema beschäftigt und bin nun bei folgender Konfiguration rausgekommen:
A8DCC3F8

Habt ihr noch Anmerkungen bzw. Tipps was fehlen könnte? Ich bin allerdings fast schon am Limit mit dem Listenpreis für den Dienstwagen...

Hier meine Konfi..
LP sollte unter 54.000 Euro bleiben.

A4B11XWO

Motorisierung muß bleiben, sowie die Automatik.

Vielen Danke für viele Anregungen.

Gruß..

Deine Antwort