Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
Zitat:
@eurotrink schrieb am 13. März 2023 um 00:04:06 Uhr:
Zitat:
@Explosivo schrieb am 12. März 2023 um 01:01:31 Uhr:
Dann schau dir besser nicht das Cockpit des B10 an. 😉Das kommt hoffentlich nicht so wie bei den ganzen Erlkönigfotos...
ich denke da wird sich Audi die Modelle wie A6 4k o.ä zur Brust nehmen und den Innenraum zumindest vorne so gestalten.
Einfach mal im entsprechenden Thread nach den bisherigen Erlkönigbildern schauen. 😉
Zitat:
@Avancini84 schrieb am 12. März 2023 um 10:39:30 Uhr:
Audi kann wenigstens noch mit einigermaßen moderaten Leasingfaktoren punkten.
Gilt das nur für Geschäftsfahrzeuge oder kann man aktuell auch als Privatkunde "erträgliche" Angebote bekommen?
Ähnliche Themen
Ich hab passenderweise heute grade ein Angebot für A4 und A6 bekommen...
A4 LF 1,20
A6 LF 1,21
jeweils 0/48/20
... was mich dazu bewogen hat jetzt erst einmal für 12 Monate ein Auto-ABO abzuschließen und dann weiterzusehen... nein, kein Audi A4 ;-) Aber der LF bei Cupra war ähnlich ;-//
Vielleicht sieht die Welt in 12 Monaten besser aus...
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 24. März 2023 um 11:54:04 Uhr:
Ich hab passenderweise heute grade ein Angebot für A4 und A6 bekommen...A4 LF 1,20
A6 LF 1,21jeweils 0/48/20
Krass ich hatte ein LF von. 0.89 bei 68k und gab 22 % Rabatt.
Firma
Bestellt Februar 2023
Zitat:
@Nemo1988 schrieb am 24. März 2023 um 18:29:34 Uhr:
Krass ich hatte ein LF von. 0.89 bei 68k und gab 22 % Rabatt.Firma
Bestellt Februar 2023
privat oder Firma? Und in welcher Region? Hab ein Angebot für ein Privatleasing für einen A5, der liegt aber jenseits von Gut und Böse
Zitat:
@TPursch schrieb am 24. März 2023 um 13:33:24 Uhr:
... was mich dazu bewogen hat jetzt erst einmal für 12 Monate ein Auto-ABO abzuschließen und dann weiterzusehen... nein, kein Audi A4 ;-) Aber der LF bei Cupra war ähnlich ;-//
Vielleicht sieht die Welt in 12 Monaten besser aus...
Ich habe tatsächlich seit fast 2 Jahren ein Auto-Abo und werde das auch erst mal weiter führen. Momentan fahre ich eh A4 und im Sommer gibts dafür mal nen Monat RS6 und E53 Cabrio 😉
Au wei, mein Leasing läuft aus. Das Teil gehört der Leasing Bank und nicht dem Händle.. Hab überlegt den jetzt zu kaufen. Preis war vor 36 Monaten 30.500€. Die Bank will jetzt 30.560€.
Bin fast umgefallen.
Für was Vergleichbares müsste ich jetzt im Leasing
Fast das doppelte zahlen.
Muss gestehen dass ich den Markt null beobachtet habe.
Verstehe gerade nicht so ganz. Wir gehen auf eine Rezession zu, haben 7% Zinsen und die Preise empfinde ich hoch. Ist die Preistendenz derzeit eher steigend oder fallend. Bin am überlegen mal 6 Monate zu warten (Gebrauchtwagen Wochen im Herbst )
Zitat:
@Teasy30 schrieb am 24. März 2023 um 20:49:18 Uhr:
Zitat:
@Nemo1988 schrieb am 24. März 2023 um 18:29:34 Uhr:
Krass ich hatte ein LF von. 0.89 bei 68k und gab 22 % Rabatt.Firma
Bestellt Februar 2023
privat oder Firma? Und in welcher Region? Hab ein Angebot für ein Privatleasing für einen A5, der liegt aber jenseits von Gut und Böse
Steht da doch das Firma ist.
Unterfranken / Bayern
Hallo zusammen,
mein Leasing für den Firmenwagen läuft nächstes Jahr aus.
Daher bin ich so langsam auf der Suche nach einem neuen Auto. Bin jedoch etwas überfordert mit dem Audi Konfigurator. 🙁
Sorry, bin derzeit (noch) mit einem Tarraco unterwegs. Da ist die Auswahl an Extras deutlich überschaubarer.
Ich will kein Navi mitbestellen. Stattdessen möchte ich über Android Auto mein Handy u.a. für die Navigation nutzen.
Es soll ein Audi A4 Avant S-Line werden. Kann es sein, dass Android Auto bzw. die Anbindung zu einem Smartphone im Standard nicht automatisch enthalten ist?
Wird daher dieses Smartphone-Interface für 825 € hierzu benötigt?
Der Preis ist aber auch nicht schlecht, wenn man überlegt, dass bei anderen Herstellern die Smartphone-Anbindung automatisch ohne Mehrkosten bereits mitenthalten ist.
Vielen Dank für eure Hilfe...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was benötige ich um Android Auto zu nutzen?' überführt.]