Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Wenn du nur die Blenden hinten original nachrüsten möchtest findest du hier das Komplettpaket. Kommt dann noch Lackierung dazu.
https://shop.ahw-shop.de/...ckspoiler-diffusor-tuning-stossfaenger?...
Aber dann hätte ich unten ne Highline Chromleiste die ich sonst ja nicht habe rundrum- auch nicht stimmig
Gibts das auch ohne Highline Chrom
Nein, aber die Chromteile können in Wagenfarbe lackiert werden, habe ich auch gemacht, es gibt da speziellen Haftgrund.
Berichtigt mich wenn ich mich Irre.
Als ich meine Stoßstange gewechselt habe waren die Chromleisten die gleichen ob RLine oder Highline. Ist das vielleicht auch beim Comfortline das gleiche? Also die Leisten können vom eigenen Wagen übernommen werden. Oder sind beim CL die Leisten nicht zu entfernen? Was ich mir nur schwer vorstellen kann.
Ähnliche Themen
Könnte ja auch ne gebauchte von nem schwarzen comfortline suchen ich Check das mal grade bei eBay
So gefunden, aber stehen die bei der original nicht auch derbe ab?
Die Leisten kannst du von deiner Stoßstange verwenden. Um das Unterteil zu entfernen wie auf dem Bild zu sehen musst du die Stoßstange vom Auto demontieren. Denke sogar das die Leisten nicht einmal ab müssen.
Dann muss auch die Stoßstange anders konstruiert sein zwischen Highline und Comfortline. Da kann ich aber nicht viel zu sagen. Da bin ich dann raus.
Ist nicht die Comfortline Stossstange einteilig und die Highline hat unten einen separaten Spoileransatz?
Siehe Seitenansicht nach Heckunfall…
Ohmann Zuviel Aufwand … ich überlege es mir nochmal mlt den eBay Klebern oder lasse es sein
Danke euch erstmal allen
Der Comfortline-Stoßfänger hat halt keine separaten Leisten im unteren Spoiler, die sind nur angedeutet. Zweiteilig ist er trotzdem, nur der untere Spoiler unterscheidet sich zu R-Line und Highline. Umbau ist überhaupt nicht kompliziert. Oberes von mir verlinktes Set bestellen und Spoiler und Leisten in Wagenfarbe lackieren und dann wechseln, fertig. Der obere Teil des Stoßfängers ist bei allen gleich.
Vielleicht ist der Umbau für einen Schrauber nicht kompliziert aber verhältnismäßig teuer allemal
Also für mich jetzt gesprochen.
Passt ja auch hier rein finde ich also : habe aktuell die 18 Zoll Dartford und im Keller die 17er Helsinki mit Winterreifen.
Ist der optische Unterschied sehr heftig?
Komfortmösssig müssten die 17er ja viel weicher fahren. Überlege halt ob ich auf den 18ern Ganzjahresreifen mache oder auf den 17ern