Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Zitat:
@Marc20 schrieb am 15. Juli 2021 um 19:55:08 Uhr:
Lt. Gutachten 25-50mm bzw. Minimalhöhe von v340/h345mm Radmitte bis Radhauskante.
Man kann sich also im Bereich von 340-390mm austoben.
Zusätzlich kann die "Härte" über die Zugstufe noch angepasst werden.Das StreetComfort ist also quasi ein KW Variante 2 für eher komfortbewusste. 😉
Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.
Zitat:
@Faded.XCIII schrieb am 15. Juli 2021 um 18:27:05 Uhr:
Zitat:
@mjuris schrieb am 15. Juli 2021 um 16:27:51 Uhr:
Hier hab ich Ihn gekauft für knapp über 40€. Das war es mir wert zu riskieren 🙂https://www.ebay.de/itm/353295091324?...
Kam in schwarz glänzend, habe ich dann in Wagenfarbe lackieren lassen.
Hast du ihn mit dem mitgelieferten Klebeband festgemacht oder mit was eigenem? Hält bis jetzt fest, keine Probleme damit? Auf eBay steht kommt aus Bulgarien und dauert wohl Wochen mit dem Versand. 🙁
Ne das Klebeband ist müll. Da muss schon eins von 3M her…
Sitzt aber bombenfest.
Naja, für 40€ kann man auch mal ein paar Tage warten :-)
Zitat:
@Timmota schrieb am 15. Juli 2021 um 18:27:52 Uhr:
Also ich würde dann doch lieber mehr Geld ausgeben um eine abe dabei zu haben. Ohne birgt das nur Scherereien
Problem wird nur sein erstmal eine mit ABE zu finden und nicht einfach nur irgendeinen Wisch der eine ABE darstellen soll.
Ich will gar nicht wissen wie viele meinen Spoiler bei Ebay und auf Privatseiten für > 100€ verkaufen….
Der Spoiler ist ziemlich dezent und man könnte daher ohne Probleme meinen dass dieser auf Grund von R-Line einfach dazu gehört.
Da muss der TÜV dann auch erst einmal hinterkommen und dass wirklich wissen & erkennen.
Und auch wenn, für das Geld mach ich ihn dann gern ab und klebe ihn später wieder dran…
Hat jemand (positive) Erfahrung mit diesen Trapezblenden zum ankleben?
Ähnliche Themen
Ich habe mir mal die Trapezblenden bei einem Passat angesehen und mir haben die nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Finde das sieht so aus wie früher diese RACING Aufkleber auf dem Golf 2.
Sehen die nicht mit nem Meter Abstand aus wie Original? Beim Diesel sind die doch bestimmt eh Fake also auch im Original
@MarMor2000 Ich hab die Blenden bei meinem 12/2015er TDI seit einem Jahr. Natürlich gefällt mir die Original Stoßstange mit integrierten Blenden besser, aber ich finde sie für den Preis nicht schlecht. Soll ich dir Fotos schicken?
Lg
Ja bitte @Flora2018 das wäre fein
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 16. Juli 2021 um 11:03:40 Uhr:
Hat jemand (positive) Erfahrung mit diesen Trapezblenden zum ankleben?
Wollte auch die dinger kaufen, sehen aber hässlich aus, man sieht auch deutlichen unterschied zwischen Orginalen und Fake (Geschmäcker sind anders). Habe damals die Orginale von R-line gekauft beim 😁 und habe mittlerweile komplett auf R-Line umgerüstet.
Fast wie das Original wenn man in einer dunklen Seitenstraße ohne Straßenbeleuchtung bei bedecktem Himmel und 20 m Entfernung von hinten auf das Auto blickt. 😉
Mir gefällt es nicht und für meinen Anspruch auch Schade um das Geld.
Ich habe mir das Geld dafür gespart und Original nachgerüstet. Finde es stimmiger ohne als mit den angeklebten Blenden.
Ist keine Kritik aber meine Meinung. Jeder muss für sich entscheiden wie und was er an seinem Auto verändert.
Muss ja schon sagen das selbst die orginalen mit diesen geschlossenen blenden und nur einseitig auspuffrohre, außer bei den 2 Benziner, dahinter nicht sonderlich schön sind. Aber die trapetzblenden passen einfach nicht und sehen richtig künstlich aus, der B8 hat ansich eine eher rundlich Form und die blenden sind eher eckig passt einfach nicht zusammen.
Fällt auch immer direkt auf das es nicht orginal ist wenn ich ein Passat damit sehe.
Ja stehen irgendwie bischen über, ne, aber die originalen sind doch auch nicht bündig mit der Stoßstange
Ist optisch dennoch ein Unterschied.
Die am Foto fallen direkt auf, saß sie von außen auf die Stoßstange geklebt sind, die Original fake blenden sitzen in den original Ausschnitt und sehen aus wie die original blenden des großen Benziner. Ist schon noch ein deutlicher Unterschied.