Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Meins ist heute gekommen, auch mit weißen Nähten.
Es fühlt sich ganz gut an, mich hat nur die dicke des Materials überrascht.
Werde versuchen es Samstag anzubringen, wenn Frau und Kind woanders sind.
Wie schon gesagt wurde, wenn es ein halbes Jahr hält, dann kommt es halt wieder runter.
Zitat:
@Timmota schrieb am 8. Juni 2021 um 12:32:54 Uhr:
für 17€ gibt es angeblich schon echtes leder:P
hatte nix gefunden zum zeitpunkt der bestellung. mal gucken, habs jedenfalls fertig und bin mit der verarbeitung und bearbeitung soweit zufrieden, mit meiner arbeit aber auch 😉 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timmota schrieb am 8. Juni 2021 um 17:54:10 Uhr:
Keine Frage. Sieht mega aus.
Ich muss auch meins endlich mal bestellen ^^
vielen dank, für die bluuumen 😉
Hallo in die Runde. Hat jemand eine Idee oder Ahnung ob man beim Arteon vorn im Kühler die zusätzlichen Tagfahrleisten rechts und links vom Emblem nachrüsten kann ? Oder muss da der ganze Kühlergrill getauscht werden.
Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, ob das hässlich ist oder nicht.
Zitat:
@Timmota schrieb am 9. Juni 2021 um 11:42:55 Uhr:
meinst du die vom neuen arteon?
...
Ja die meine ich .
Zitat:
@chribu1977 schrieb am 9. Juni 2021 um 11:33:48 Uhr:
Hallo in die Runde. Hat jemand eine Idee oder Ahnung ob man beim Arteon vorn im Kühler die zusätzlichen Tagfahrleisten rechts und links vom Emblem nachrüsten kann ? Oder muss da der ganze Kühlergrill getauscht werden.Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, ob das hässlich ist oder nicht.
Bei den voraussichtlichen Preisen dafür fällt der Kühler wohl kaum ins gewicht 😉
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 9. Juni 2021 um 20:13:15 Uhr:
Zitat:
@chribu1977 schrieb am 9. Juni 2021 um 11:33:48 Uhr:
Hallo in die Runde. Hat jemand eine Idee oder Ahnung ob man beim Arteon vorn im Kühler die zusätzlichen Tagfahrleisten rechts und links vom Emblem nachrüsten kann ? Oder muss da der ganze Kühlergrill getauscht werden.Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, ob das hässlich ist oder nicht.
Bei den voraussichtlichen Preisen dafür fällt der Kühler wohl kaum ins gewicht 😉
Hatte mal auf dem Parkplatz vom VW Händler bloß mal aus Neugier das VFL mit dem FL vorn mit dem LED im Grill verglichen .Der ist zu den Scheinwerfern hin etwas abgerundeter als beim Vorgänger im Grill und die LED Leisten haben an Enden einen leichten Bogen .
Hat jemand eine Idee wie man dieses Loch im Teppich wieder ordentlich zu bekommt? Die Stelle ist vorgestanzt und beim Saugen hats mir das Stück weg gesaugt. Hab das Teppichstück noch da. Oder gibt es Evtl. Passende Deckel?
Teppichklebeband oder Gaffatape / Ducktape etwas grösser zuschneiden und hinter die Öffnung bringen mit Klebeseite zu dir - dann Teppichstück drauf platzieren.
Ich würde das Teppichstück nicht am Blech verkleben, das der Teppich drumrum ka auch nicht verklebt wird. Und mit Silikon würde ich das an der Karosserie auch nicht verkleben wollen - da gibt es geeignetere Kleber.
Ist das im BF-Fussraum vorne zum Mitteltunnel hin? Deckel dürfte es da eher nicht geben - vermutlich wird da der Halter für Freisprechanlage oder Verstärker angeschraubt die dann eine Kunstoffabdeckung über die Fussraumbreite am Boden haben…
So wars zumindest beim B6