Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Irgendwie musste ich mir das dann auch noch holen 🙄
Die Passgenauigkeit is so lala, aber mit richtiger Zentrierung und Fingerspitzengefühl sieht es ganz passabel aus und wertet die Mittelkonsole etwas auf.
Solche Kleinigkeiten von Ali sind dann doch ganz cool ^^
Zitat:
@edelpassi schrieb am 24. Mai 2021 um 22:51:12 Uhr:
ich hab das hier -> € 12,64 13%OFF | CARDAK Hand-genäht Schwarz Künstliche Leder Lenkrad Abdeckung für Volkswagen Golf 7 Mk7 Neue Polo Passat B8
https://a.aliexpress.com/_mPIJpPT
meins ist heute angekommen und habe es quasi direkt eingebaut (nachdem das kind im bett war :-) ). ich muss sagen, das ich es etwas anders gemacht habe als @ramdamdam (jede naht statt jede zweite (hätte ich mal vorher genau geguckt)). dadurch hat es natürlich auch etwas länger gedauert, aber musste es nicht permanent auf spannung halten. bisschen schwierig ist die stelle bei den multifunktionstasten. und es nun leider schon dunkel ist und ich nix mehr sehe, bin ich nicht ganz fertig geworden. morgen abend gehts weiter! unten schonmal ein kleiner vorgeschmack.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DrThan schrieb am 8. Juni 2021 um 06:02:05 Uhr:
Ist das jetzt Kunstleder oder echtes Leder?
kunstleder. ist aber super verarbeitet und sehr gut zu verarbeiten. fast sich auch super gut an. mal gucken wie lange es hält und gut aussieht.
Zitat:
@edelpassi schrieb am 8. Juni 2021 um 06:58:13 Uhr:
Zitat:
@DrThan schrieb am 8. Juni 2021 um 06:02:05 Uhr:
Ist das jetzt Kunstleder oder echtes Leder?kunstleder. ist aber super verarbeitet und sehr gut zu verarbeiten. fast sich auch super gut an. mal gucken wie lange es hält und gut aussieht.
Das heisst seit Tesla doch „veganes Leder“ klingt gleich hipper und wertiger 😉
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 8. Juni 2021 um 07:56:26 Uhr:
Zitat:
@edelpassi schrieb am 8. Juni 2021 um 06:58:13 Uhr:
kunstleder. ist aber super verarbeitet und sehr gut zu verarbeiten. fast sich auch super gut an. mal gucken wie lange es hält und gut aussieht.
Das heisst seit Tesla doch „veganes Leder“ klingt gleich hipper und wertiger 😉
😉
Wenn würde ich auch lieber eines aus echtem Leder nehmen. Klingt jetzt vielleicht doof aber bei künstlichen Sachen aus China denke ich immer an krebserregendes Zeug. Klar echtes Leder kann auch mit giftigem Kram behandelt werden. Man hat das Lenkrad in der Regel halt immer in der Hand und Kontakt zur Haut.
Aber optisch sieht das echt richtig gut aus. Kann man die schwarze Blende um die Mufu Knöppe nicht abmachen, um es sauber auf das neue Leder zu clippen?
Kunstleder käme mir auch nicht in die Tüte - so gut das (erstmal) aussieht.
Kunstleder lässt sich nicht pflegen; die Weichmacher verduften irgendwann und dann gehts los mit Rissen, Abschürfungen etc.
Dann lieber Echtleder, welches auch im Alter bei richtiger Pflege hervorragend aussieht und sich schön versiegeln lässt.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 8. Juni 2021 um 11:41:49 Uhr:
Kunstleder käme mir auch nicht in die Tüte - so gut das (erstmal) aussieht.
Kunstleder lässt sich nicht pflegen; die Weichmacher verduften irgendwann und dann gehts los mit Rissen, Abschürfungen etc.Dann lieber Echtleder, welches auch im Alter bei richtiger Pflege hervorragend aussieht und sich schön versiegeln lässt.
da stimme ich dir zu. wie gesagt mal gucken wie lange es hält bzw. gut aussieht. denn fliegt es eben wieder runter. die 12€ die ich jetzt bezahlt habe, sind ja nicht so die welt! 🙂