Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Ich war scheinbar dieses Jahr brav genug... 😁

20201225_114752.jpg
20201225_115010.jpg
20201225_115034.jpg

Zitat:

@dlorek schrieb am 25. Dezember 2020 um 12:09:49 Uhr:

Ich war scheinbar dieses Jahr brav genug... 😁

So lieb kann doch keiner sein ....!!Tolles Geschenk !!!Hast Du schon das Emblem im Kühlergrill gewechselt ???Schöne Weihnachten noch !!!

Hi Mirko,

Leider habe ich noch nichts passendes gefunden mit dem neuen Logo. So einfach wird das wohl nicht. Da die Logos wie aus einem Guss mit dem Halter aussehen wäre ein Transfer optisch auch nicht so toll.

Der Wechsel am Lenkrad hat übrigens nur knappe 10min gedauert... inkl. 2x Hupen 😁

Dir auch noch schöne Feiertage

Auf der Heimfahrt ein Schnappschuss vom neu bezogenem Lenkrad gemacht. Wertet für mich das Fahrgefühl ungemein auf.

B5fb0ed7-4ebe-458c-90cb-4d7f4620e8ee
Ähnliche Themen

Sehr gut.
Wo hast machen lassen?
Ist es aufgepolstert?
12 Uhr Markierung Wunsch gewesen?
Und zu guter letzt, was hat es gekostet?

1 Seite weiter vorne hab ich es genauer beschrieben.

Mylenkrad.de = 279€ (+39€ bei Lenkradheizung)
ca. 3mm dicker ohne Aufpreis
12Uhr war mein Wunsch

Haptik kein Vergleich zu Serie.

Was wird denn bei der Lenkradheizung anders bzw. aufwändiger gestaltet ?

Mit freundlichen Grüßen

Das Heizelement als solches wahrscheinlich, wenn ab Werk nicht vorhanden.

Kurze Frage noch:
Welche Nahtfarbe hast du gewählt?

LRHz wird nicht nachgerüstet. Aber es ist wohl deutlich komplizierter zu beledern (geht schnell was kaputt) wenn vorhanden und andere Anbieter machen es daher oft nicht.
Musste bei der Heizung nun von Stufe 1 auf 2 Stellen um den selben Effekt zu haben. Da ja etwas dicker.

Naht ist dunkelgrau - passt besser zum Leder als schwarz.

Ich finde das ist ein krasser Preis für den relativ kleinen Unterschied. Habe das Lenkrad in unserem Zweitwagen vor eine Weile für 99€ mit Leder beziehen lassen. Auch glatt- und gelochtes Leder mit roten Nähten.

Es gibt teils große Unterschiede.
In meinem Fall jetzt: Deutscher Hersteller mit wirklich hochwertigem EchtLeder.
99€ ist extrem günstig - selbst meinlenkrad.de mit Fertigung in Polen schafft es mit ihrem günstigen Leder zu diesen Preis nicht.

Es gibt jedoch genügend anbieter - einfach mal vergleichen. Viell. hast du ja noch den Kontakt zu deinem Hersteller.

Die sind aus Deutschland gekommen. Habe das Lenkrad ja dahin geschickt und nach 2 Tagen war es fertig. Die Lederqualität jetzt nach ca. 3 Jahren ist wirklich sehr gut. Besser wie die VAG Qualität ab Werk. Ich habe da nichts mehr von. War ein kleiner Anbieter mit einer relativ schlechten Internetseite. Ich dachte für den Preis kann man es versuchen. Habe es nicht bereut, haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Fast 300€ wären mir dafür viel zu hoch. Besonders weil ja schon ein Lederlenkrad vorhanden ist.

https://www.lenkrad-beziehen.de/.../...lenkrad-beziehen-mit-leder.html
Hier hatte ich es her. Kostet jetzt 101€
Ich hatte damals mit denen gesprochen. Die hatten das passende Lenkrad da und haben mir es bezogen so wie ich es wollte. Danach habe ich denen meins zugeschickt. Den B8 machen die aber wohl nicht so wie es aussieht. Fragen könnte man aber natürlich.

Zitat:

@Marc20 schrieb am 27. Dezember 2020 um 19:54:20 Uhr:

Auf der Heimfahrt ein Schnappschuss vom neu bezogenem Lenkrad gemacht. Wertet für mich das Fahrgefühl ungemein auf.

Wo wäre jetzt der Inhaltliche Minderwert beim Foto gewesen, wenn der Tacho dabei nicht 144km/h auf der AB angezeigt hätte 🙄

Deine Antwort