Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
...sieht gleich 2,5 km/h schneller aus. Mit Tieferlegung und Vollverspoilerung durchbrechen unsere langweiligen, biederen Vertreterkutschen die Schallmauer. ;-)
Nabend zusammen,
Möchte mir gerne die Edelstahl-Pedale gönnen.
Jetzt habe ich aber gesehen das es auch bei Ama... die Originalen gibt aber auch andere Anbieter zu wesentlich günstigeren Preisen. Hat jemand schon mal die Günstigen eingebaut oder bestellt?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Jup habe bei Ali bestellt. Sehen super aus, waren sehr gut verarbeitet und passen prima. Die Fußablage war etwas fummelig zu montieren, aber das war mit der originalen bei mir auch so. Ich hab für 4 Pedale 10 Euro bezahlt und kann absolut nicht meckern.
Habe auch günstige eingebaut.
Circa 37€.
Die Fußablage fand ich persönlich einfach, bei mir wollte das Gaspedal nicht richtig.
Aber nach 15 Minuten war alles erledigt.
Ähnliche Themen
Wie ist die Qualität?
Mich schreckt bei Ali nur die lange Wartezeit ab. Selbst bei Ama... werde ich nervös wenn es länger als 2 Tage dauert.
Du kannst mit Glück bei Ali aber auch Versand aus Deutschland und oder der EU finden und selbst wenn bei 10 bis 15 Euro zu dem original Preis warte ich gern 2 bis 5 Wochen:-D
Ich hatte damals bei eBay 70 gezahlt.
Da kannte ich aber Ali noch nicht. Ich kann mit langer Wartezeit leben. Und wie bereits gesagt haben die zum Teil Lager in der eu, da dauert es dann sogar gerne mal unter einer Woche
ich hab für meine pedaleri inkl. fussabstellfläche 35 € inkl. versand bei e... kleinanzeigen für original und neues set bezahlt.
Habe auch die China Teile drin, weil ich den Preis von VW unangemessen hoch empfinde. Optisch gleichwertig, Montage problemlos und selbst wenn die Verarbeitung vielleicht minimal abweicht - so oft bin ich mit der Nase nicht an der Pedalerie.
Rutschfest usw. sind die Dinger wie die Originalen.
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 7. Februar 2021 um 00:10:27 Uhr:
Habe auch die China Teile drin, weil ich den Preis von VW unangemessen hoch empfinde. Optisch gleichwertig, Montage problemlos und selbst wenn die Verarbeitung vielleicht minimal abweicht - so oft bin ich mit der Nase nicht an der Pedalerie.Rutschfest usw. sind die Dinger wie die Originalen.
Kann ich nur bestätigen...
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 7. Februar 2021 um 00:10:27 Uhr:
Habe auch die China Teile drin, weil ich den Preis von VW unangemessen hoch empfinde. Optisch gleichwertig, Montage problemlos und selbst wenn die Verarbeitung vielleicht minimal abweicht - so oft bin ich mit der Nase nicht an der Pedalerie.Rutschfest usw. sind die Dinger wie die Originalen.
Hasst du ein Link von wo du sie es gelauft hasst ?
Guten Morgen,
jemand gerade zufällig mit Maßband am Auto?
Könnte jemand schauen wie der Abstand VW Logo Heck - Kante Heckklappe ist? Oder wie hoch die Buchstaben vom FL Passat Schriftzug sind? Habe leider den Wagen nicht griffbereit und wollte etwas recherchieren.
Danke