Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Zitat:
@blakcline schrieb am 24. Februar 2019 um 15:44:38 Uhr:
Zitat:
@Schieri68 schrieb am 9. Februar 2019 um 17:28:15 Uhr:
Blau als Ambiente-Beleuchtung und in den Türen wäre mir auch lieber. Aber die Standard-Ambiente-Farbe ist ja einfarbig Weiß bzw. Rot wenn man + - vertauscht. Wie bekommt man Blau in die Türen bei Ambiente-Standard?
Die Standard Ambiente kann rot leuchten wenn man plus und minus tauscht? Ich hätte meine mega gerne rot. Zufällig ne Ahnung wie das genau funktioniert?
Ich habe meinen B8 leider noch nicht, daher kann ich keine praktische Erfahrung posten. Angeblich muss nur Plus und Minus bei der LED getauscht werden.
Kann jemand, der das schon gemacht hat, event. Fotos posten?
Bzw. siehe auch hier —>
https://www.motor-talk.de/.../...ung-1-umbau-auf-1-5-t6257419.html?...
beim stöbern bin ich auf das hier gestoßen:
Aliexpress
was haltet ihr davon? leute die nichts davon halten bitte schweigen. sachen wie "ogott es ist doch kein golf" kann man für sich behalten 😉
Zitat:
@Timmota schrieb am 5. März 2019 um 16:51:45 Uhr:
Aliexpresswas haltet ihr davon? leute die nichts davon halten bitte schweigen. sachen wie "ogott es ist doch kein golf" kann man für sich behalten 😉
Was mir optisch nicht ganz so gut daran gefällt, ist, dass die Leisten einfach oben auf den Schweller geklebt sind und ziemlich hoch wirken. Sieht nach mindestens 1 cm Höhe aus. Auch der schmale Spalt zwischen dem Schweller und der aufgeklebten Leiste sieht auf den Beispielbildern irgendwie unsauber aus. Aber das kann natürlich auch täuschen, müsste man mal in echt sehen.
Sind die 47,95€ nur für eine Leiste oder für ein Paar?
Zitat:
Aliexpresswas haltet ihr davon? leute die nichts davon halten bitte schweigen. sachen wie "ogott es ist doch kein golf" kann man für sich behalten 😉
Es dürfen also nur Leute antworten, denen die Farbwechsel-Einstiegsleisten gefallen? Alle anderen sollen schweigen? Hmmm ... :-)
Ähnliche Themen
ach stimmt die sind ja auf geklebt und somit mind 1 cm hoch. ne das ist doof. also doch komplett neue von coolsill 😁
haha schieri na so krass würde ich das jetzt nicht sagen. gibt halt viele hier, die sowas von vorne rein negaitv reden, weil denene die rgb funktion nicht zusagt. bunt, neu, bling bling, igitt.
hinweiße wie, dass die zu hoch ist sind natürlich sachliche und somit sehr gute beanstandungen. einfach nur was zum produkt sagen ohne eigene meinung/geschmack. (ja ich unterdrücke die meinungsfreiheit hiermit.... 🙄 )
Zitat:
@Schieri68 schrieb am 5. März 2019 um 21:58:33 Uhr:
Zitat:
Es dürfen also nur Leute antworten, denen die Farbwechsel-Einstiegsleisten gefallen? Alle anderen sollen schweigen? Hmmm ... :-)
Billiger Kram....
Zitat:
Sorry aber da muss ich drauf antworten. Wieso möchte man ein so schönes Auto mit diesem Mist verschandeln!? Das verstehe ich nicht und ich denke das du schon längst aus dem alter raus bist.
Sowas hab ich selbst mit 18 nicht an meinen Golf 2 gebaut.
Verrückte Welt...
Zitat:
Ork direkt oberhalb:
Sorry aber da muss ich drauf antworten. Wieso möchte man ein so schönes Auto mit diesem Mist verschandeln!? Das verstehe ich nicht und ich denke das du schon längst aus dem alter raus bist.
Sowas hab ich selbst mit 18 nicht an meinen Golf 2 gebaut.
Verrückte Welt...
Die sieht man doch die meiste Zeit gar nicht. Daher würde ich sie nicht als Verschandelung der Optik bezeichnen. Lass es dir nicht madig machen, wenn es dir gefällt.
als LED und rgb fetischist bin icn nie aus dem alter raus 😁
aber dadruch, dass die wohl einen gewisse montagehöhe haben sind die es aus dem spiel.
Verstehe auch nicht, warum es es z.B. für den Golf 7 beleuchtete Einstiegsleisten als Originalteil von VW gibt und für ein höheres Modell wie den Passat nicht.
Zitat:
@Las-Vegaz schrieb am 7. März 2019 um 12:32:28 Uhr:
Verstehe auch nicht, warum es es z.B. für den Golf 7 beleuchtete Einstiegsleisten als Originalteil von VW gibt und für ein höheres Modell wie den Passat nicht.
Vielleicht, weil die etwas älteren Leute, die sich die eher konservativen Modelle leisten, gelernt haben, die Autotür auch im Dunklen zu finden 🙂