Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Nun ja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ist ja auch okay so.
Zitat:
@DVE schrieb am 9. Februar 2019 um 17:01:03 Uhr:
Nun ja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ist ja auch okay so.
Blau als Ambiente-Beleuchtung und in den Türen wäre mir auch lieber. Aber die Standard-Ambiente-Farbe ist ja einfarbig Weiß bzw. Rot wenn man + - vertauscht. Wie bekommt man Blau in die Türen bei Ambiente-Standard?
Gar nicht ohne Umbau
Zitat:
@Flatie77 schrieb am 9. Februar 2019 um 18:39:23 Uhr:
Gar nicht ohne Umbau
Gibt es eine passende blaue LED die man am Lichtleiter anschließen kann?
Ähnliche Themen
Hat nicht der GTE blaue Leisten in den Türen?
Korrekt, der gte hat blaue Leisten.
Ich meine aber nur die LED, die man dann an den Lichtleiter anschließen kann. Bekommt man die LED als Ersatzteil?
Die Lichtleiter sind ja immer weiss bzw. transparent. Die Farben kommen von den LED.
Zitat:
@DVE schrieb am 9. Februar 2019 um 23:22:23 Uhr:
Die Lichtleiter sind ja immer weiss bzw. transparent. Die Farben kommen von den LED.
Korrekt ... darum fragte ich nach der blauen LED als Ersatzteil, den man direkt an den Lichtleiter anstecken kann. Wo kann man diese LED kaufen?
gibt es nur zusammen mit den Blenden - und sehr, sehr teuer....
wo kann man das + und - tauschen?
muss dafür die türverkleidung ab?
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch den B8 in indiumgrau und dazu schwarze winterfelgen?
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 7. August 2016 um 23:00:05 Uhr:
Optik im Motorraum: Obere Motorabdeckung beim 1.4er TSI nachgerüstet.😁
Wo hast Du die Abdeckung denn her? Ich suche ne gefühlte Ewigkeit nach einer um das mal abzudecken aber finde einfach nichts. Das wäre ein Traum wenn Du mir da jetzt weiterhelfen könntest. 😁
Zitat:
@Schieri68 schrieb am 9. Februar 2019 um 17:28:15 Uhr:
Zitat:
@DVE schrieb am 9. Februar 2019 um 17:01:03 Uhr:
Nun ja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ist ja auch okay so.Blau als Ambiente-Beleuchtung und in den Türen wäre mir auch lieber. Aber die Standard-Ambiente-Farbe ist ja einfarbig Weiß bzw. Rot wenn man + - vertauscht. Wie bekommt man Blau in die Türen bei Ambiente-Standard?
Die Standard Ambiente kann rot leuchten wenn man plus und minus tauscht? Ich hätte meine mega gerne rot. Zufällig ne Ahnung wie das genau funktioniert?
Zitat:
@blakcline schrieb am 24. Februar 2019 um 15:40:47 Uhr:
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 7. August 2016 um 23:00:05 Uhr:
Optik im Motorraum: Obere Motorabdeckung beim 1.4er TSI nachgerüstet.😁Wo hast Du die Abdeckung denn her? Ich suche ne gefühlte Ewigkeit nach einer um das mal abzudecken aber finde einfach nichts. Das wäre ein Traum wenn Du mir da jetzt weiterhelfen könntest. 😁
Schau mal hier, da steht alles dazu:
https://www.motor-talk.de/.../...eine-motorabdeckung-t5929141.html?...