Alles zum neuen M5 G90
470 Antworten
Zitat:
@Cossi363 schrieb am 9. Dezember 2024 um 12:21:50 Uhr:
Ich habe einen Halter selbst gedruckt.
Bleiben aber noch die zwei Löcher, da muss ich mir noch was überlegen.Grüße Cossi
Wow,... coole Nummer. Wenn du damit in Serie gehen solltest, gern melden... wäre dein erster Kunde;-)
Bestellt im August, geliefert letzte Woche. Nach 1000 km kann ich sagen, dass es sich wahrscheinlich um das beste Auto handelt, das BMW je gebaut hat. Unfassbar schnell und agil, trotzdem komfortabel und das Zusammenspiel von Elektro und Benzinmotor ist perfekt.
Zitat:
@FranzA schrieb am 14. Dezember 2024 um 12:04:12 Uhr:
Bestellt im August, geliefert letzte Woche. Nach 1000 km kann ich sagen, dass es sich wahrscheinlich um das beste Auto handelt, das BMW je gebaut hat. Unfassbar schnell und agil, trotzdem komfortabel und das Zusammenspiel von Elektro und Benzinmotor ist perfekt.
Glückwunsch zum schönen M5, weiterhin viel Spaß damit und gute Fahrt 🙂
Glückwunsch zum tollen Wagen.
Mal ne Frage an alle, kommt da noch nen Competition?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 14. Dezember 2024 um 15:18:11 Uhr:
Mal ne Frage an alle, kommt da noch nen Competition?
Nein, es werden generell keine Competition Modelle mehr kommen. Falls was kommt, dann ein CS
Zitat:
@Kalazh47 schrieb am 14. Dezember 2024 um 15:29:27 Uhr:
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 14. Dezember 2024 um 15:18:11 Uhr:
Mal ne Frage an alle, kommt da noch nen Competition?Nein, es werden generell keine Competition Modelle mehr kommen. Falls was kommt, dann ein CS
Hast du da ne Quelle zu?
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 14. Dezember 2024 um 15:51:00 Uhr:
Zitat:
@Kalazh47 schrieb am 14. Dezember 2024 um 15:29:27 Uhr:
Nein, es werden generell keine Competition Modelle mehr kommen. Falls was kommt, dann ein CS
Hast du da ne Quelle zu?
Zukünftig wird es so laufen wie beim G87. Du kriegst ggf. mehr Leistung durch die Modellpflege oder das LCI. Der "normale" ist bereits die Competition Version.
Zitat:
@FranzA schrieb am 14. Dezember 2024 um 12:04:12 Uhr:
@FranzA: Schreib bitte ein paar mehr Zeilen zu Deinen Eindrücken Bitte!!! 🙂🙂
https://www.auto-per-mausklick.de/.../#1
Wer etwas sparen möchte 😁
Eine gute Empfehlung, danke für den Link. Und ich musste beim anschauen der Serienausstattung sehr schmunzeln, dieser M5 aus dem Ausland hat doch tatsächlich eine „Markise“ und einen „Ski-Tunnel“ an Bord. Beides könnte das sportliche Fahrverhalten in Grenzbereich doch empfindlich einschränken :-D
Servus. Hab einen M5 Touring bestellt und frage mal die Limo- Abteilung ob sich da schon wer um Spurplatten gekümmert hat und eine Empfehlung abgeben kann? Sorry, habe den Threat ungefähr bis zur Hälfte durch und dazu nix gefunden. Bitte verzeiht mir, falls das hier schon mal Thema war. LG
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 13. Januar 2025 um 16:36:00 Uhr:
Sorry, habe den Threat ungefähr bis zur Hälfte durch und dazu nix gefunden. Bitte verzeiht mir, falls das hier schon mal Thema war. LG
Genau das ist das Problem mit solchen Sammelthreads, man findet nichts mehr.
Was spricht dagegen zu dieser Frage einen eigenen Thread zu erstellen?
Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator