Alles über Blow-Off-Ventile beim Ver GTI
ich hab einen nagelneuen GTI V-er. geht verdammt geil. ich finds auch geil, dass man das blow-off ventil hört.
doch ich wüsste gerne, wo man ein lauteres herbekommt und ob/wie man es selbst einbauen kann...
bitte um antworten.
mfg DjFlame666
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bullwinkle
Am liebsten fahr ich in der Tiefgarage oder im Parkhaus. hehe 😁 😁 😁
MACHT SÜCHTIG, gell?
Zitat:
Original geschrieben von Golfkopp
DjFlame666 ,
ja informier uns, ggf. über den Einbau mit genauer Beschreibung, HInweise.
werd ich auf jeden fall machen... ich bin eh schon fleißig am informieren. und mein cousin (miraclemike) hilft ma auch. allerdings wird bei meinem auto nichts ausgebaut, wie bei seinem. vielleicht seht ihr euch mal seinen eintrag an und gebt ihm ein paar ratschläge, die auch was bringen, er is scho sooo verzweifelt ^^
mfg DjFlame666
Ähnliche Themen
blow-off
Servus oawaschl!
wat soll dat denn? bin garnicht verzweifelt. du wirst verzweifel, wenn du dein baby endlich hochdrehst und feststellen musst, dass du von mir nur noch ein wolkerl siehst 🙂
Scherz bei seite, bin stolz auf meine (bald) neue mittelkonsole! Die wird dir so gut gefallen, dass du nicht mehr aussteigen willst. ich räa schon den ganzen tag vor lauter freude
Mfg miracle
Also bei mir ist das Ventil so laut das ich das auch geschlossenem fenster bei vollgas gut hören kann und ich freue mich jedesmal wieder über das fauchen =))
Zitat:
Original geschrieben von Golfkopp
Miracle,
was für eine neue Mittelkonsole???
ach, wir basteln an seinem tt rum und jetzt wird die mittelkonsole mit alu verkleidet, dann kommt ein 7 1/2 zoll dvd player hinein 🙂
also nix aufwendiges, wir sind zwar keine profis, aber wir zeigen euch natürlich unser werk, wenn wir fertig sind^^
bis dann, DjFlame666
Also ich muss sagen das ich da Zischen auch im innenraum höre, und wie schon oft gesagt, macht es seeehr süchtig.
dafür hast Du beim DSG beim Zwischengas/Gangwechsel einen geilen Knall im Endrohr
und das fauchen ist hörst du aber genauso wie beim Schalter