Alles schlecht am 307 SW?????
Hallo bei unserem Händler steht folgendes Auto
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157901944
Jetzt habe ich mich im Internet mal schlau gemacht und einen Bericht von Auto Bild gefunden.
Meine Güte die haben ja gar nichts positives an dem Auto gelassen.
Ist der wirklich so schlecht? Weil der Preis für so ein Auto, natürlich nicht übel ist.
Danke
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich hatte schon div Peugeots, unter anderem vor zwei Jahren auch einen 2002er 307 Hdi mit 136 PS. War ein super Auto und hatte null Probleme damit. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Mein jetziger ist ein 5er Bmw, habe noch nie so eine Klapperkiste gefahren, bräuchte ich nicht den Platz (Kombi) würde ich mir wieder einen Pug kaufen.
Grüße
Nuovo
Ähnliche Themen
31 Antworten
@Sonic 107
noch mal kurz offtopic
dann kauf dir aber bitte auch keinen der moderen downsizing Benziner mit Turbo und Direkteinspritzung. Die sind mindesten genauso wenn nicht mehr anfällig für die gleichen Probleme wie die Diesel sie nun langsam wieder ablegen.
Der 307, speziell als SW, ist ein für seine Größe, immerhin "nur" Golfklasse RIESEN Kombi mit sehr hoher Variabilität (7 Einzelsitze möglich) und enorm viel Platz. Ich musste schon zum Galaxy greifen um was wirklich geräumigeres zu finden!
Und trotz der 3 außerplanmäßigen Reparaturen. Ich bin nie liegengeblieben und konnte auch mit dem letzten Defekt eines Magnetventils noch über die Alpen in die Toskana und wieder zurück fahren. Halt mit gefühlten 70 PS aber es ging. Und meiner Werkstatt trauere ich immer noch hinterher. Da können sich die hiesigen Fordhändler noch eine Riesen Scheibe abschneiden
dreass
Es scheint, dass man einfach Glück haben muss. Bei der Mehrzahl scheint der 307 SW ja gut zu funktionieren.
Ich finde den 307 SW, mit einem Diesel, auf jeden Fall sehr interessant. Ein geräumiges Fahrzeug mir meist sehr guter Ausstattung und einem sehr niedrigen Verbrauch.
Auf jeden Fall danke für die Beiträge