ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Alles rund um Wolf

Alles rund um Wolf

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. März 2014 um 20:30

Hat schon jemand was Verbaut von der Firma Wolf? Felgen Styling Sachen usw....Es dürfen auch die ST´ler gerne ihre Erfahrungen Posten...Fotos wären Toll:)

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 4. April 2014 um 8:29

Nach dem ich per Vorkasse Bezahlt habe bei der Firma Wolf,Teilten sie mir mit das die Lupus 19 Zoll Felgen nicht verfügbar sind.....Schade das man das nicht vorher weiss und erst Bezahlen muss.....E-Mail Kontakt war ja vorher schon gegeben zwecks Fragen und Bestellung wegen der Felge. Naja geht die suche wieder von vorne los...

am 4. April 2014 um 12:34

Ich sag doch dass das nen Sch... Laden geworden ist. Kanns echt nicht sein oder?

Passt zu dem abgespeckten Shop. Wenn ich nicht irre hat früher die Verfügbarkeit mit im Shop gestanden. Neenee, die Auto Tuner Shops machen sich das e bissel sehr einfach.

Hab dir ja schon im anderen Forum geschrieben dass du Vampire mal wegen Preis für OZ UL oder ATS RL fragen sollst. Sind ja preislich fast in derselben Liga aber evtl. noch leichter.

Themenstarteram 4. April 2014 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Ich sag doch dass das nen Sch... Laden geworden ist. Kanns echt nicht sein oder?

Passt zu dem abgespeckten Shop. Wenn ich nicht irre hat früher die Verfügbarkeit mit im Shop gestanden. Neenee, die Auto Tuner Shops machen sich das e bissel sehr einfach.

Hab dir ja schon im anderen Forum geschrieben dass du Vampire mal wegen Preis für OZ UL oder ATS RL fragen sollst. Sind ja preislich fast in derselben Liga aber evtl. noch leichter.

Stimmt aber die Oz Ultralegera gibt es nur in 18 zoll. Außer die Schwarze die gibt es in 19 zoll und die mag ich nicht! Also ich bin von Wolf Angefressen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen