Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Tut mir leid wenn ich jetzt Bilder vom A3 und A4 hier im Forum Poste. Aber die waren von mir und von der Marke MAM 🙂
Zunächst in schwarz, naja wirkt null.
Am besten wir besprechen das im 21" Thema.
https://www.motor-talk.de/.../...elgen-reifen-thread-t4274482.html?...
Du hast Recht, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich muss MZ-ES-Freak aber zustimmen. So, wie auf den Bildern, fallen komplett schwarze Felgen nur bei sehr hellen Farben auf. Aber auch da hat man da, wo normalerweise Felgen sind, nur große schwarze Löcher, wenn das Licht etwas ungünstig ist. Auf allen Bildern von Dir kann ich auf dem PC selbst rein gezoomt, kaum die Felgen richtig erkennen. Schwarze Felgen auf dunklem Grund = null Kontrast.
Wenn schwarze Felgen, würde ich immer welche nehmen, wo wenigstens das Felgenhorn poliert ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@chgas schrieb am 2. März 2022 um 20:19:47 Uhr:
ich fand schwarze Felgen auch top, bis ich eine neue Farbe in meinem Farbenkatalog entdeckt habe 😁
Sieht Top aus.
Würde an deiner stelle vlt noch diese chromleisten in Schwarz follieren an den Fenstern.
Aber irgendwie sieht das nicht so wuchtig aus für 20 Zoll.
update kommt sobald sie am Auto sind. Ich weiß sieht nicht so wuchtig aus weil der Querschnitt fast zu groß ist aber keine lust alle neu genehmigen zu lassen. Jedoch bin ich damit zufrieden 😉
Zitat:
@chgas schrieb am 4. März 2022 um 21:40:46 Uhr:
update kommt sobald sie am Auto sind. Ich weiß sieht nicht so wuchtig aus weil der Querschnitt fast zu groß ist aber keine lust alle neu genehmigen zu lassen. Jedoch bin ich damit zufrieden 😉
Wenn du damit zufrieden bist ist es dass A und O.
Zitat:
Also ich fahre die Ultrawheels ua9 in 255/30/20 mit 8.5j und hinten 20er spurplatten pro seite
Gibt's ne Möglichkeit die beim BiTu eingetragen zu bekommen? Reifen wären Serie 255/35 R20. Am besten auch mit ET35 und 9J wenn's die in der Ausführung gibt.
Fährt die jemand auf dem BiTu?
Die gibt es nur in 8,5J ET35 oder 9,5J.
Eintragbar sind die schon.
Alles nur per Einzelabnahme, da nur Dauerfestigkeitsgutachten.
Allerdings mit 20er Spurplatten ist das nix.
Das weiß ich nicht.
Wahrscheinlich passt es ohne Platten nicht, wie bei so vielen Zubehörfelgen.
Andererseits würde ich wenn es geht nur zu original Felgen tendieren beim BiTu.
Vielleicht auch was vom Nachfolger F2. Da passen auch viele Felgen über die Bremsanlage.