Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Ich hatte 4 Jahre die Rotorfelgen. das wären auch so die einzigen Originalen die mir taugen. Geschmacksache ich weiß.. Leider waren die sehr verblast und auch langweilig geworden.
Deshalb suche ich jetzt irgendwas originelleres und schöneres als die ganzen Originalen..
Ja - passen auch zu weiß ganz gut denk ich...
Wirken durch das Speichendesign schön groß, trotzdem nicht zu wuchtig.
Wär ich 15 bis 20J jünger wären es vermutlich die 21" Blade Bicolor geworden... oder besser doch nicht bei Frauchens Parkkünsten ;-)
Nur zum waschen sind diese 20" a bisschen mühsam wegen dem engen Zwischenraum.
Das merkte ich bereits.
FROHE OSTERN!!!
Ähnliche Themen
Hat jemand zuverlässiger weise einen A6 Avant in der Farbe Havannaschwarz mit 20 zoll felgen? Wäre sehr Dankbar für die Bilder.
Lg
Geht mir auch so, aber die Farbe ist vielleicht ähnlich - Bild 1: 20" Winterräder, Bild 2: 20" Sommerräder.
Vielen Dank Männer bin mit den Gedanken bei diesen Felgen meint ihr die Farbe wird meinem A6 stehen?
Der A4 ist von meinem Vater , A6 gehört mir.
Wichtig ist was dir gefällt.
Du kennst vielleicht den Spruch 10 Leute 12 Meinungen?
Du siehst dein Auto "jeden" Tag.
Nimm dir Zeit für die Entscheidung und schau es dir nach Möglichkeit im Original an, auf Fotos, ist immer etwas anderes.
Versuche morgen mal das Auto zu waschen dann mache ich noch Bilder wo du mehr siehst.
Zitat:
@HighlineCasy schrieb am 18. April 2022 um 23:48:35 Uhr:
Wichtig ist was dir gefällt.Du kennst vielleicht den Spruch 10 Leute 12 Meinungen?
Du siehst dein Auto "jeden" Tag.
Nimm dir Zeit für die Entscheidung und schau es dir nach Möglichkeit im Original an, auf Fotos, ist immer etwas anderes.Versuche morgen mal das Auto zu waschen dann mache ich noch Bilder wo du mehr siehst.
Das ist sehr lieb von dir danke, ja weisst du ich habe kaum einen A6 gesehen mit der Farbe Havannaschwarz und ich weiß wirklich nicht wie z.B schwarze ihm stehen würden(oder gar). Habe auch erst nach dem Kauf bemerkt das er im Fahrzeugschein die Farbe braun hat 😁 .
Erst wenn die Sonne scheint wirkt er Bräunlich.
Möchte halt das er bisschen präsenter auftritt mit neuen 20er felgen.
Es ist alles Geschmackssache, aber ich würde keine schwarzen Felgen auf ein schwarzes Auto montieren.
Ach naja schwarze Felgen können auch an einem schwarzen Auto schön Aussehen. Beispiele wären der neue Audi RS6 und der Q8. Finde da sehen schwarze Felgen sehr gut aus.
@samet68 du kannst doch einfach mal die schwarzen Felgen deines Vaters auf deinen A6 montieren?
Hallo hätte eine kurze Frage.
Habe einen A6 3.0 TDI 272 PS MJ 2017.
Serienmäßig mit den 17" Felgen.
Wollte nun für den Sommer 20" kaufen und habe mich, dachte ich zumindest, gut informiert.
Wollte die GMP Atom 9x20 ET35 mit 255/35/20 kaufen.
Lt. dem Reifenhändler sind diese Maße allerdings nicht fahrbar.
Entweder 9x20 ET35 245/35/20
oder 9x20 ET45 255/35/20
Diese Kombis wären dann Eintragungsfrei.
Stimmt das so?
Möchte, dass die Reifen schön bündig sind und ich, trotz AAS um ca. 20-30 mm tiefer,
nichts Umbauen oder ändern muss.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Die 245er würde ich nicht nehmen, weil kaum einer der namhaften Reifenhersteller die erforderliche Traglast erfüllt.
Riichtig ist, dass die Atom in 9x20 ET35 nicht eintragungsfrei gehen.
Falsch ist, dass sie unfahrbar sind. Du musst sie halt eintragen lassen, dann ist das kein Problem. Passen auch einwandfrei ohne Umbauten drunter. Ich fahre, allerdings Originalfelgen, 9x20 ET37 mit 10mm Platten. Also ET27, und das ist eiingetragen.
Ein Gutachten zu den ET35 bekommst Du ja, nur keine ABE. Damit kannst Du eine Einzelabnahme machen lassen.
Zitat:
Die 245er würde ich nicht nehmen, weil kaum einer der namhaften Reifenhersteller die erforderliche Traglast erfüllt.
Riichtig ist, dass die Atom in 9x20 ET35 nicht eintragungsfrei gehen.
Falsch ist, dass sie unfahrbar sind. Du musst sie halt eintragen lassen, dann ist das kein Problem. Passen auch einwandfrei ohne Umbauten drunter. Ich fahre, allerdings Originalfelgen, 9x20 ET37 mit 10mm Platten. Also ET27, und das ist eiingetragen.
Ein Gutachten zu den ET35 bekommst Du ja, nur keine ABE. Damit kannst Du eine Einzelabnahme machen lassen.
Danke für die schnelle Antwort.
Eingetragen werden müssen aber auch die 9x20 ET45 oder?
Ich meine es gibt keine 9x20 als Serienbereifung, daher muss ich die Atom immer eintragen lassen, oder?