Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Und immer schön von der Draufsicht an den Kotflügeln fotografieren, damit man sieht, wie viel Platz man noch hätte, besser gesagt wenn es raus guckt wie viel es raus schaut. Natürlich noch volle Angaben, wie welche Reifen man drauf hat.

Ja hast Recht.

Also Mein Cousen hat die gleichen Felgen auch.
Er hat vor kurzem Spurverbreitern lassen da die ihm zu weit drinnen Hocken.
Vorne 10mm/Hinten 20mm.Hinten ist es jetzt so ziemlich Bündig.
Reifengröße 255/35/20

Wichtig ist auch, zu schreiben was genau gemacht wurde.
Du schreibst spur verbreitern.

10mm / Rad, oder 10mm/Achse .

Ohne diese Angaben, gibt es womöglich immer Verwirrung.

Zitat:

@drzorn schrieb am 21. April 2020 um 20:39:13 Uhr:

Bei mir sind die 20er ohne Probleme eingetragen 😁

Je mehr man drüber nachdenkt, desto schwerer fällt das Verständnis zum Verweigern von Abnahmen durch den TÜVer. (Platten oder andere Kombinationen)

Da ist doch noch reichlich Platz.

Hast du die 20mm pro Platte eingetragen oder? Vorn und hinten?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Berchdrol schrieb am 28. Februar 2019 um 18:32:57 Uhr:

Habe mir die Dotz Misano Dark bestellt. 9.5x20 rundum ET35 Laut Aussagen vom Verkäufer kein Problem. Bin gespannt, nächste Woche kommen sie

Hallo hast du eingetragen lassen gabs probleme und welche auto hast du weil ich habe auch interesse an dotz misano 9.5 x 20 et 35 mfg granit

Zitat:

@granitze schrieb am 28. April 2020 um 10:59:11 Uhr:

Zitat:

Habe mir die Dotz Misano Dark bestellt. 9.5x20 rundum ET35 Laut Aussagen vom Verkäufer kein Problem. Bin gespannt, nächste Woche kommen sie

Hallo hast du eingetragen lassen gabs probleme und welche auto hast du weil ich habe auch interesse an dotz misano 9.5 x 20 et 35 mfg granit

Servus,

ja hab ich eintragen lassen. Gab keine Probleme. Hab 3.0 200KW Facelift.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Zitat:

@granitze schrieb am 29. April 2020 um 11:21:23 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Berchdrol schrieb am 28. April 2020 um 16:52:14 Uhr:

Zitat:

@granitze schrieb am 28. April 2020 um 10:59:11 Uhr:

Servus,

ja hab ich eintragen lassen. Gab keine Probleme. Hab 3.0 200KW Facelift.

Vielen Dank ich habe auch facelift 200kw avant. Ich bestelle die heute

@granitze
Klemmen deine Tasten?

Man kann auch die Beiträge noch bearbeiten, nach dem Versenden.

Ein freundliches Hallo an das Forum,

bis jetzt war ich nur stille Mitleser im Forum und es hat mir schon echt geholfen, danke!

Ich hatte vom Vorbesitzer zwei angeschrammte 20 Zoll Rotorfelgen. Nun hatte ich in der Bucht zwei vermeintlich neuwertige Felgen zum Austausch gekauft. (Sollten nur zwei Wochen montiert sein, war schon skeptisch wieso und wieso nur zwei verkauft wurden.

Nun kamen heute eine der zwei Felgen an und ich bin misstrauisch, sie hatte mehrere Kleine Macken und irgendwie hat das Glanzgedrehte keine Struktur, sonder ist nur matt. Ist das normal? Ich hänge gerne Bilder von meinen Felgen (die Dreckigen..) und den neuen an. Die alten haben wie eine Art Schleifkontur, habt ihr das auch? Vermute die Felgen die ich gekauft habe, wurde aufbereitet.

Danke und beste Grüße,
Peter

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verarscht bei Rotorfelgen Kauf?' überführt.]

Hallo

Es gibt einen 20-Zoll Felgenthread, da kannst du alles Fragen.

Schau einfach in deiner Felge innen, da steht irgendwo eine Teilenummer 4Gx xxx xxx und das Audizeichen.

Dann schau in der gekauften Felge, ob da irgendwo dasselbe steht.
Wenn nicht ist es sicher ein Fake.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verarscht bei Rotorfelgen Kauf?' überführt.]

Deine Antwort