Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

kannst du auch in der myaudi app gucken

In myaudi steht Javabraun Metallic

Danke dir, sorry für OT
Aber Allroads mit vernünftiger Farbe gibt es selten.
Finde ich wirklich schön.

Da ich hier unter den 4Gs ja geduldet bin.....Ist zwar ein Kuh5 aber die Felgen gibts auch für den 4G

Advanti Racing Turba 9x20

1.jpg
20190508_124149.jpg
Ähnliche Themen

Hmmm .....

arni der mussn bissl flacher BD

Ich kauf mir doch kein SUV um ihn dann tiefer zu machen 😛

Es kauft sich ja auch keiner einen R8 und macht einen Allroad draus...... wobei..... Geschäftsidee B)

So, nachdem der Wagen foliert wurde, mussten die Felgen auch neu damit es nur bei 2 Farben bleibt. Hier jetzt einmal der Wagen mit den alten Felgen und mit den neuen.
PS: Die *alten* Felgen werden verkauft 😉

ALT.jpg
NEU.jpg

Hier jetzt auch meiner..

9x20" ET35

Zitat:

@mr.-branth schrieb am 15. Mai 2019 um 16:08:02 Uhr:

So, nachdem der Wagen foliert wurde, mussten die Felgen auch neu damit es nur bei 2 Farben bleibt. Hier jetzt einmal der Wagen mit den alten Felgen und mit den neuen.

Geschmäcker gehen ja zum Glück auseinander. Mir haben die "alten" Felgen besser gefallen. Ich finde auf dunkle Farben schwarze Räder einfach zu kontrastlos. Zudem gefallen mir die $-DS-Felgen besser als die Schneeflocken.

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 15. Mai 2019 um 17:14:05 Uhr:

Zitat:

Geschmäcker gehen ja zum Glück auseinander. Mir haben die "alten" Felgen besser gefallen. Ich finde auf dunkle Farben schwarze Räder einfach zu kontrastlos. Zudem gefallen mir die $-DS-Felgen besser als die Schneeflocken.

Keine Frage....mir gefallen die alten auch sehr vom Design aber für meinen Geschmack haben sie nicht mehr in mein Farbkonzept gepasst und die Schneeflocke fand ich auch schon immer gut aber nicht in dem Glanz polierten. Nun habe ich sie in schwarz matt gefunden und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Wie Du auch schon gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so😎

Zitat:

Kauf dir aber Wachs (matt), Softtyre heißt es.
Schwarze Felge mit Bräunlichen Reifen sieht immer „unschön“ aus.
Im Angang ein Bild mit dem Wachs. Hält ca 1 Monat.

Bild 1.jpg

Zitat:

@Andreasf6 schrieb am 15. Mai 2019 um 20:41:12 Uhr:

Zitat:

Kauf dir aber Wachs (matt), Softtyre heißt es.
Schwarze Felge mit Bräunlichen Reifen sieht immer „unschön“ aus.
Im Angang ein Bild mit dem Wachs. Hält ca 1 Monat.

Danke für den Tipp

Hier sieht man es besser... Gerne! Mir gefällt dein neues Design. Hat nicht jeder!!

Hab es Falsch in Erinnerung gehabt🙄 , Soft99 Tire wax heißt es, hab es bei eBay gekauft.

Bild 1.jpg
Asset.JPG

Hier mal meine 20 Zoll Rotor 🙂

Img-20190515-180010-01
Deine Antwort