Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Hallo?! Das ist ein Allroad...wenn der mal offroad unterwegs ist, was meinst wie die Radläufe danach aussehen.

Wann sind die schonmal Offroad unterwegs. Dafür reicht auch der Normale.... 😉

@Marco_HEF Die Felgen sind jetzt nicht mein Favorit, aber insgesamt passt alles gut zusammen und es ist nicht mehr so viel Blech über den Rädern. Sieht von daher gut aus.

finde auch das die lackierten allroads ziemlich brutal aussehn... der Kunststoff wirkt immer so billig

Ähnliche Themen

Bei meinem ist es lackiert. Der Lack ist sehr unempfindlich und ich fahre öfters mal offroad im leichten Gelände. Für gröbere Sachen ist es eh das falsche Auto...
Deine ET hast du perfekt gewählt finde ich.

Da muss Lack Ran!

Sag ich ja. So wie jetzt wird die Reifenflanke optisch vergößert ...

Hat jemand von euch die 255/35 R20 J9 ET33 drauf der typ beim tüv meinte kann man nicht genau sagen erst wenn die drauf sind, laut Gutachten muss man die kotflügel ziehen lassen, aber der verkäufer meinte musste bis jetzt keiner beim a6 machen es geht um die s line felgen vom a6 ist ein 4g, beim reifenhändler konnte mir auch keiner genau sagen ob es klappt oder nicht ?

9x20 ET33 passt, ich habe bei ET35 noch ausreichend Luft.

Zitat:

@Marko0 schrieb am 11. Mai 2019 um 01:4:07 Uhr:

J9 ET33 drauf der typ beim tüv meinte kann man nicht genau sagen erst wenn die drauf sind, laut Gutachten muss man die kotflügel ziehen lassen, aber der verkäufer meinte musste bis jetzt keiner beim a6 machen es geht um die s line felgen vom a6 ist ein 4g,

Mit Sicherheit sind diese Felgen nicht vom A6 4G.

Was sind das für Felgen, und was für ein Gutachten?

Passen alle mal 🙂

Hier kannst Du sehen, alles safe.. 9x20 ET35 mit nagelneuen 255/35 Michelin 4 S

Audi-1
Audi-2
Audi-3

Hier nochmal 2 Bilder im Grünen. Ich finde die Felgen sind mal was anderes als die ständig zu sehenden Rotor Dinger.

20190510-161858
20190510-161849

Sach Mal ist das sohobraun?

Ob das Sohobraun ist kann ich nicht sagen, es ist auf jeden Fall Braun. Müsste mal im Fahrzeug den Aufkleber suchen wo die genaue Farbbezeichnung draufsteht. Aber nur wenn Du es genau wissen willst.

Deine Antwort