Alle Neuen E9x im März

BMW 3er E90

Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.

Auslieferung März ´09

Also ich:

325iA Coupé

Lieferdatum 13. KW

Gruß
Blue

Beste Antwort im Thema

Moin,

endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.

So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)

Img-0071
Img-0067
Img-0065
308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Moin,

mich hat es dann doch erwischt. Nachdem vorher alle Conditions "green" waren Statuscode ok etc. ist mein Auto immer noch nicht da... natürlich fehlt auch der Brief... Ergebnis: Stillstand auf der ganzen Linie. Aussage meines Verkäufers Auslieferung Dienstag 31.03. - Klasse!

Meine Ohren hängen auf dem Boden und meine Laune noch ein wenig tiefer....

@Tom
Kann ich morgen mitkommen Dein Auto holen? 😁

cool, da bekommt mein bruder auch sein auto..😁

Hallo Tom,

noch 24 Std. dann kannst Du aufatmen! Bleib locker und setze Deinen neuen, nicht gleich in der BMW Welt vor die Wand, sieht bestimmt nicht gut aus!

Gruß
Arne

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

keine frage, das LCI modell ist um klassen besser, als der alte.

@tom,

du schweinebacke hast 2wochen urlaub...
dann kannst du ja mich besuchen kommen.

gruß

gerne, wetter wird ja hoffentlich bald besser!

Zitat:

Hallo Tom,

Bleib locker und setze Deinen neuen, nicht gleich in der BMW Welt vor die Wand, sieht bestimmt nicht gut aus!

Gruß
Arne

pfui, sowas sagt man nicht 😠

😉

Bisher ging immer alles gut. 10,5 Jahre Auto und 400.000km ohne einen einzigen Parkrempler, Unfall oder sonstigem *stolz*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Hallo Tom,

Bleib locker und setze Deinen neuen, nicht gleich in der BMW Welt vor die Wand, sieht bestimmt nicht gut aus!

Gruß
Arne

pfui, sowas sagt man nicht 😠
😉

Bisher ging immer alles gut. 10,5 Jahre Auto und 400.000km ohne einen einzigen Parkrempler, Unfall oder sonstigem *stolz*

Meines Wissens, sind heute 2 Abholungen fällig comp320td und noch einer... Viel Spaß!!! Ich muss bis Dienstag warten... Aber am Wochenende soll eh schlechtes Wetter sein....

**** UPDATE ****

Also ich habe heute Mittag schnell und kurz in meinem Neuen gesessen. Die Zeit reichte grade aus, um den Motor einmal kurz zu starten und sich den Sound anzuhören sowie die elektrischen Spiegel zu probieren... hatte ich noch nicht, obwohl ich natürlich eigentlich weiß wie es aussieht.

Kurz gesagt ein Traum... Was ich natürlich vergessen habe... Ein Foto zu machen... Was mich noch von meinem Neuen trennt? Ein Wochenende und 2 Tage. Ich will mein Kennzeichen behalten, deswegen muss es ruhen... Heißt am Montag "alten abmelden" und Dienstag morgen den Neuen zulassen.

Auslieferung: Dienstag 16.00 Uhr

So long
Blue

P.S.: Bilder folgen natürlich!

P.S.2: Wo Tom wohl ist???? 😁😁😁

Zitat:

**** UPDATE ****

Also ich habe heute Mittag schnell und kurz in meinem Neuen gesessen. Die Zeit reichte grade aus, um den Motor einmal kurz zu starten und sich den Sound anzuhören sowie die elektrischen Spiegel zu probieren... hatte ich noch nicht, obwohl ich natürlich eigentlich weiß wie es aussieht.

Kurz gesagt ein Traum... Was ich natürlich vergessen habe... Ein Foto zu machen... Was mich noch von meinem Neuen trennt? Ein Wochenende und 2 Tage. Ich will mein Kennzeichen behalten, deswegen muss es ruhen... Heißt am Montag "alten abmelden" und Dienstag morgen den Neuen zulassen.

Auslieferung: Dienstag 16.00 Uhr

So long
Blue

P.S.: Bilder folgen natürlich!

P.S.2: Wo Tom wohl ist???? 😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner Zulassungsstelle kann man ganz einfach den alten Wagen umschlüsseln (auf neue KZ) und damit gleich die alten KZ verwenden.

Zum Glück weiss ich mittlerweile, dass meiner auch schon gebaut ist und wohl in genau einer Woche zugelassen sein soll :-)

Habe gerade gemerkt, dass ich meinen morgen schon abholen sollte :-)

Wo ist bloß das Welt-paket hin??? Brauche ich das überhaupt?
Was muss ich noch einpacken?
Muss wohl langsam mal in die Gänge kommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

Ja, ja... es gibt Termine im Leben, die sollte man nun wirklich nicht verpassen! 🙂😁🙂

Zitat:

...hoffe Du hast nicht auch das Anmelden des Autos vorher vergessen *g*

Also ich habe meinen und weiß nicht ob ich vorher oder nachher nervöser war! einfach nur GEIL!!! 😁

Ich werde natürlich einen eigenen großen Thread einstellen. Bin grad erst heimgekommen und sichte die Fotos.

"Hulper" hier aus dem Forum war bei der Übergabe direkt ja auch dabei, also Motor-Talk bestens vertreten 😁

Habe ein kleines Video gedreht aus dem Auto bei der "Ehrenrunde" in der BMW-Welt.

Wäre das für Euch als Vorfreude von Interesse? Wollt ihr dass ich es hier reinstelle? Und wie mache ich das?

Grüße

Zitat:

Habe ein kleines Video gedreht aus dem Auto bei der "Ehrenrunde" in der BMW-Welt.

Wäre das für Euch als Vorfreude von Interesse? Wollt ihr dass ich es hier reinstelle? Und wie mache ich das?

Grüße

Aber undbedingt reinstellen....

Zitat:

Zitat:

Grüße

Aber undbedingt reinstellen....

wie geht das mit einem Video hier?

So nun ist Licht am Ende des Tunnels... Morgen bekomme ich (endlich) meinen Neuen...

Da meiner heute abgemeldet wurde habe ich als Übergang einen 530d mal sehen wie der Umstieg ist... morgen!

Bilder folgen dann!

Gruß
Blue

Deine Antwort