Alle Jahre wieder: Eisenach V2007
Hoi zusammen!
Ich dachte mir es is langsam wieder an der Zeit mal so nen Thread ins Leben zu rufen.
Wer ist voraussichtlich dabei?
Termin: 27.07.07-29.07.07
Gruß
Thomas
909 Antworten
hi tommi
hoffe wir machen wieder die selbe gruppe wie letztes jahr..allerdings nen größeren platz abstecken damit ich net jeden tag 10 mal übers zelt flieg...strose un ich wollten eh um 7 oder so losfahren und dann ziemlich die ersten sein die FR auf den platz fahren..um wieviel uhr wird da geöffnet?
war echt lustig unser grüppchen...diema wird FR wieder getrunken!!
mfg
ICHICHICH
*wildimkreisrumspring*
Du weißt ja, seit dem ich dein Vid neulich gesehen habe von Eisenach bin ich schon wieder total heiß😉
Ui ui ui...des wird ja ein lustiger Haufen... 🙂
Alte Regel: Die ersten stecken ab!
Gruß
Thomas
P.S.: Hoffentlich will mei alte net mit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Alte Regel: Die ersten stecken ab!Gruß
ThomasP.S.: Hoffentlich will mei alte net mit
Meine steht auf son Scheiß nicht😁
Ich will auch mit...
@ Martin & Thomas
ihr kommt doch eh fast an mir vorbei..Dann schließe ich mich euch mal auf der AB an 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Alte Regel: Die ersten stecken ab!Gruß
ThomasP.S.: Hoffentlich will mei alte net mit
Dieses mal sollten wir wirklich enger zusammen stehen deshalb bin ich auch fürs abstecken. Schließlich wollen wir dir beim Jägermeistern zusehen😉
Ich fand ja unsere Position mal wieder sehr gut. Da hatte man es zum Klo, zur 1/4 Meile nicht ewig weit und es war auch nicht zu viel Verkehr🙂
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich will auch mit...
@ Martin & Thomas
ihr kommt doch eh fast an mir vorbei..Dann schließe ich mich euch mal auf der AB an 😁
wo kommst du noch ma her?
ich fahr in kolonne mit superstrose und nem kumpel von dem...können dich gerne abholen..fahren aber schon freitag früh!
wann klappt dein icq wieder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
wo kommst du noch ma her?
ich fahr in kolonne mit superstrose und nem kumpel von dem...können dich gerne abholen..fahren aber schon freitag früh!
wann klappt dein icq wieder?
mfg
Fährt ihr an Kassel vorbei?? ( komme nahe Dortmund )..
Mein PC muss ich Morgen früh nochmal neu machen..Geh Samstag auf ne W-Lan Parts und muss den dafür wieder formatieren..Ab nächster Woche geht es wieder...Ganz sicher...
Joa, also ich werd mich mit Martin, Strose und konsorte wieder an dem Platz von letztem Jahr aufstellen. So weit hoch zur viertel Meile will ich net.
Außerdem war das Partyzelt auch in angetrunkenem Zustand noch gut erreichbar.
Wer will kann sich ja dazupositionieren.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Fährt ihr an Kassel vorbei?? ( komme nahe Dortmund )..
Mein PC muss ich Morgen früh nochmal neu machen..Geh Samstag auf ne W-Lan Parts und muss den dafür wieder formatieren..Ab nächster Woche geht es wieder...Ganz sicher...
Wir fahren kurz hinter Göttingen richtung Eisenach!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wir fahren kurz hinter Göttingen richtung Eisenach!
muss mal
www.map24.debemühen 😁 😁
@ lukas...
müssen wir mal gucken..kommen ja von koblenz, weißt du ja...strose sucht die route aus..deshalb weiß ich gar net wo wir rüber fahren..ich fahr immer nur hinterher....
aber das geht schon...
musst mir nochma deine handynr. geben..hab die nimmer
mfg, martin
ich auch! ich auch! ich auch!
nur ist es wohl jetzt etwas früh, da sich bei 90% der leute eh die planung bis dahin wieder ändert!
ich bin dann mit neuem auto und aus nem neuen wohnort am start!
gruss martin!
(fährt jemand aus richtung wiesbaden?)