Alle Jahre wieder: Eisenach V2007

BMW 3er E36

Hoi zusammen!

Ich dachte mir es is langsam wieder an der Zeit mal so nen Thread ins Leben zu rufen.

Wer ist voraussichtlich dabei?

Termin: 27.07.07-29.07.07

Gruß
Thomas

909 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich auch! ich auch! ich auch!

nur ist es wohl jetzt etwas früh, da sich bei 90% der leute eh die planung bis dahin wieder ändert!
ich bin dann mit neuem auto und aus nem neuen wohnort am start!

gruss martin!

(fährt jemand aus richtung wiesbaden?)

geilo geilo...kommste wieder mit bei uns?

mfg

Re: Alle Jahre wieder: Eisenach V2007

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Wer ist voraussichtlich dabei?

Termin: 27.07.07-29.07.07

Gruß
Thomas

Nichts gegen den Thread an sich - aber meinst du nicht es wäre bissi früh dafür?

Bis dahin gerät doch der Thread und auch die Planung erfahrungsgemäß aus den Fugen...

Meine Wenigkeit ist natürlich auch wieder dabei!!!😉
Und diesmal net erst ab Samstag Nacht um 23Uhr...😁 Darf ja das Sexy-Carwash net schon wieder verpassen....🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Meine Wenigkeit ist natürlich auch wieder dabei!!!😉
Und diesmal net erst ab Samstag Nacht um 23Uhr...😁 Darf ja das Sexy-Carwash net schon wieder verpassen....🙂

un de micha bringst du auch weider mit...hab mit dem schon alles klar gemacht

Ähnliche Themen

es werden dann doch eh wieder Treffpunkte an Raststätten gepostet oder net?? Ich komme von der A44 dann auf die A7 Richtung Göttingen...

hi,

sorry dass ich letztes jahr leider doch net mitgekommen bin!

das wird sich dieses jahr sicher ändern - urlaub ist schon eingereicht sodass ich auch freitags schon fahren kann!! 🙂

weiss aber noch nicht welches auto ich bis dahin habe (ende märz kommt n anderes) liebäugel noch mit verschiedenen 😉

gruß marc

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

un de micha bringst du auch weider mit...hab mit dem schon alles klar gemacht

*lol* Stimmt, wollte ich grad schreiben... Der Micha ist garantiert auch wieder dabei! Wohl dieses Jahr auch mal pünktlich...😁

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

hi,

sorry dass ich letztes jahr leider doch net mitgekommen bin!

das wird sich dieses jahr sicher ändern - urlaub ist schon eingereicht sodass ich auch freitags schon fahren kann!! 🙂

weiss aber noch nicht welches auto ich bis dahin habe (ende märz kommt n anderes) liebäugel noch mit verschiedenen 😉

gruß marc

hi marc!

is zwar ot..aber danke für deinen pott...klingt endgeil!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hi marc!

is zwar ot..aber danke für deinen pott...klingt endgeil!

mfg

😉

meiner auch auf 320i :P

Wenn hier schon so früh geplant wird,was haltet ihr von ansteckern oder t-shirts oder basecaps, ich mein das man sich besser erkennt,

ich war ja letztes jahr auch da, den einzigen den ich erkennen würd wär nils... aber sonst, oder noch besser nummernschilder.....

grüße

Als ich letztes Jahr am Samstag Morgen kam, war rein gar nichts irgendwo mehr frei.
Abgesteckt ja aber frei NULL.
Hab mich dann ganz ganz weit unten hingestellt! 🙁

( An dieser Stelle noch mal einen Gruß an meine gastfreundlichen Nachbarn aus AÖ! )

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

es werden dann doch eh wieder Treffpunkte an Raststätten gepostet oder net?? Ich komme von der A44 dann auf die A7 Richtung Göttingen...

Also Wir fahren von der A7 auf die A38 Richtung Friedland,ist Dreieck Drammeltal!

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

Wenn hier schon so früh geplant wird,was haltet ihr von ansteckern oder t-shirts oder basecaps, ich mein das man sich besser erkennt,

ich war ja letztes jahr auch da, den einzigen den ich erkennen würd wär nils... aber sonst, oder noch besser nummernschilder.....

grüße

Hehe,wenn DU mich siehst,hast Du schon mal den einen Teil gefunden😁

Wir werde Uns wieder wie letztes Jahr hinstellen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

Wenn hier schon so früh geplant wird,was haltet ihr von ansteckern oder t-shirts oder basecaps, ich mein das man sich besser erkennt

Gute Idee,

ich habe mir sagen lassen ein User Namens "E36-FaTh**" übernimmt so etwas gegen Vorkasse😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also Wir fahren von der A7 auf die A38 Richtung Friedland,ist Dreieck Drammeltal!

ich fahre dann von der A44 auf die A7..Dann schließe ich mich euch da irgendwo an...Wird schon schief gehen....

Deine Antwort