Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
@Melosine: ist das so? Zumindest beim Kauf waren die Rabatte bei Audi/BMW über die letzten ca. 7 Jahre ähnlich hoch, bei Leasing hatte ich nur ab und an geguckt, aber auch hier waren bei 3/5er oder A4/A6 nicht so die großen Unterschiede. Es kann sein, dass dies in den letzten 2 Jahren etwas auseinander lief, das weiß ich nicht genau. BMW hat seitdem zumindest die Preise ordentlich angehoben, das muss man sagen. MB ist sowieso außen vor, hohe Preise, niedrige Rabatte und fragwürdige Qualität, zumindest im Innenraum.
Zitat:
@Free_Thommy schrieb am 19. Februar 2024 um 10:02:12 Uhr:
Marc Lichte rausgeschmissen? Wie wär's mit lesen 😉 Guckst Du hier: Austausch
Döllner hat ihn bei Audi rausgeschmissen. Er ist somit nicht mehr für Audi tätig. Fakt 😉
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 21. Februar 2024 um 19:55:21 Uhr:
Harte Behauptung als Fakt ohne sichere Quelle.
Naja, wenn das Unternehmen verlauten lässt, dass der bisherige Designchef künftig „Andere Aufgaben“ übernehmen wird, sollte man sich schon mal fragen, was das denn für Aufgaben sein sollen.
Herr Lichte wird weich fallen.