Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Gott sieht der hässlich aus, hinten ultra schrecklich und vorne nix neues. Wird weiter berg ab gehn. Schade
Ich finde den Mondeo-Grill am Audi etwas ungewohnt, aber von vorne hat mir auch der Ford ganz gut gefallen... 😉
Ich finde der wird gut, soweit man das in diesem Stadium sagen kann. Sieht nach einem echten Audi aus. Die Leuchten vorne und hinten werden richtig gut. In Anlehnung zum A6. Endlich. Wenn die Enttarnung weg ist, wird man erst das volle Design im Detail wahrnehmen können.
Habe auch direkt den Focus vor Augen gehabt. Wobei Ford auch kein schlechtes Design hat.
Ähnliche Themen
Der Spiegelblinker ist nicht mehr durchgängig. Sondern nur noch am äußersten Punkt.
Allgemeinen sieht der gut aus. Nur diese LED Leiste unter der Frontscheibe, naja.
Was komisch aussieht, ist das große Loch hinter dem Lenkrad. Fürs HUD ist, das eigentlich nicht so groß.
Zitat:
@Thomas3400 schrieb am 23. November 2023 um 11:01:44 Uhr:
Sieht auf jedenfall besser als der 3er BMW aus.
Optik kann ich noch nicht beurteilen. Finde die aktuelle 3er Generation sehr gelungen. Zum Facelift im
Exterieur und Interieur jedoch Rückschritte.
Fraglich, ob der B10 auch technisch besser sein wird als der BMW. Sonst wäre das ziemlich dürftig.
Das neue Interior für den kommenden A4/A5 B10
***Mod Edit: Bild entfernt, aufgrund von Copyright.DJ BlackEagle | MT-Team***
Das Interior für den kommenden Q6 ist das. 😉 Kann man auch ausführlich und ohne Tarnung in Aktion sehen, zum Beispiel hier.
Stimmt ich hab den ganzen Post nicht durchgelesen, mein Fehler:
https://www.instagram.com/p/C0BIuJAJoo3/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Mein Beileid für alle die gehofft hatten der neue A5 wird gut. Kein Design alles Hochglanz Plastik, mini gangwahlhebel also vw etc und so ein hässliches beifahrer Bildschirm. Frag mich wer da hinterm Design steckt. Wahrscheinlich in China Designed um geld zu sparen. Haahh
Der Gangwahlhebel ist Mega. Kommt aus dem etron GT. Das Beifahrerdisplay kann man bestimmt dann einfach nicht ordern. Ich empfehle abzuwarten, bis die Serie vorgestellt wird, und live anzusehen ist.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 26. November 2023 um 19:31:10 Uhr:
Der Gangwahlhebel ist Mega. Kommt aus dem etron GT.
Ein solcher Hebel ist doch in der heutigen Zeit, in der ja nur noch ein elektrischer Impuls übermittelt wird, ein Anachronismus.
Da finde ich die Lösung von MB mit dem kleinen, nicht sichtbaren Hebel hinter dem Lenkrad schöner und auch praktischer.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. November 2023 um 20:24:12 Uhr:
..den Gangwahlhebel gibts im enyaq schon lange ^ und ist eigentlich nichts besonderes ...
Nicht ganz. Von den Funktionen her sicherlich.