Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Zitat:

@SjS86 schrieb am 30. Januar 2025 um 21:10:42 Uhr:

Ne aber man kann ja auch schon Vignetten über Smartphone buchen, frag mich nicht, wie das funktioniert.

Kennzeichen eingeben und bezahlen...

Zitat:

@SjS86 schrieb am 28. Januar 2025 um 20:28:33 Uhr:

Hab grad festgestellt, dass man bei den Sportsitzen die Seitenwangen enger und weiter stellen kann. Irgendwer hatte mal geschrieben, dass es nicht ginge…..geht doch 🙂

Ich bin neugierig, da ich dazu nichts in der Anleitung gelesen habe. Wie geht das Verstellen der Seitenwangen?

Über den Touchscreen bei Einstellungen, dann oben Sitze auswählen. Es erscheint ein Bild vom Sitz. Links kann man Massage auswählen und rechts Sitz einstellen. Dort kann man die Wangen verstellen.

hat jemand ggf. neue infos wann der Hybrid kommen soll ? :/

Ähnliche Themen

Leider nein, ich habe die Hoffnung aber bereits aufgegeben und letzte Woche einen ID.7 GTX bestellt..

Weil hier mal jemand fragte….man kann jetzt im Functions Store ein Soundverbesserungspaket und ein Paket „Virtuelle Umgebungen“ buchen. Hat auch was mit Sound zu tun.

Werde mal nen Testmonat für 1€ buchen um zu sehen was das kann.

Zitat:

@SjS86 schrieb am 6. Februar 2025 um 16:36:42 Uhr:

Weil hier mal jemand fragte….man kann jetzt im Functions Store ein Soundverbesserungspaket und ein Paket „Virtuelle Umgebungen“ buchen. Hat auch was mit Sound zu tun.

Werde mal nen Testmonat für 1€ buchen um zu sehen was das kann.

Berichte dann mal bitte. Ist zwar eine Frechheit, aber interessiert mich auch was das kann.

Schon beschämend das ich das teure Soundsystem kaufe und mir nach ein paar Wochen klar gemacht wird … Ätsch…du hast nicht alles bekommen….zahl nach und dann bekommst du was besseres.

Also das Soundpaket hat ne Bassverbesserung, also du bekommst mehr Bass, eine Musikrevitslisierung merke da nicht so den Unterschied und eine Automatische Pegelanpassung. Kann grad den Preis nicht mehr sehen weil ich den Testmonat hab aber müsste so € 60 für 3 Jahre sein und € 115,00 für unbegrenzt.

Die Bassverbesserung finde ich gut, aber ob einem das das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Danke. Den Preis sehe ich auch. Aber hört man das Update direkt?

Bei den virtuellen Umgebungen kann man verschiedene Klangprofile wählen. Konzerthalle, open Air, Wohnzimmer, Jazz Club, Tonstudio. Je nach dem hallt es auch mehr oder weniger. Bei manchen Liedern kommt das ganz gut, gerade auch, wenn man den Ton nicht von Hand einstellen will. Weiß noch nicht ob mich das überzeugt. Das Paket ist etwas teurer. Wie gesagt, ich sehe die Preise im Store grad nicht mehr.

Wenn das installiert ist kannst du die Update Funktionen in den Einstellungen ein und ausschalten. Dann kannst du den Unterschied hören.

Für mich ist Functions on demand in einer Kombination sinnvoll: wenn der Kunde vorher nicht max. Ausstattung des jeweiligen Themas bestellt und man ihm das Upgrade schmackhaft machen will mit Testmonat usw.

Ansonsten ist es Verarschung am Kunden…

Und mega teuer

Zitat:

@SjS86 schrieb am 31. Januar 2025 um 15:30:08 Uhr:

Über den Touchscreen bei Einstellungen, dann oben Sitze auswählen. Es erscheint ein Bild vom Sitz. Links kann man Massage auswählen und rechts Sitz einstellen. Dort kann man die Wangen verstellen.

Haben Sportsitze immer Massagefunktion?

Deine Antwort