Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Ok, ich habe im Konfigurator einen neuen S5 Avant gebaut und der Listenpreis liegt bei 109.000 EUR. Ich bin bereit, ihn nicht zu leasen, sondern den gesamten Betrag auf einmal zu bezahlen. Mit welchem ??Endpreis kann ich in Deutschland rechnen?
Wie steht es um Rabatte für Mercedes und BMW in Deutschland?
Ähnliche Themen
Bei meinauto 21%, ich bin bei den Neuwagen Käufen immer damit zum Händler um die Ecke und die sind immer mit gegangen.
Zitat:
@DAR555 schrieb am 8. November 2024 um 09:33:30 Uhr:
Wie steht es um Rabatte für Mercedes und BMW in Deutschland?
Bitte (im Forum) dort fragen.
Zitat:
@AndreALB86 schrieb am 8. November 2024 um 09:35:25 Uhr:
Bei meinauto 21%, ich bin bei den Neuwagen Käufen immer damit zum Händler um die Ecke und die sind immer mit gegangen.
Stellen die nicht auch aufs Agenturmodell um? Damit hat sich das Verhandeln mit dem Händler auch…
Glaube nur bei BEVs, aber dann nehme ich halt die 21% bei MeinAuto und fertig. Die Vermitteln dir ja auch nur den Händler.
Live aus Siegen ;-)
Avant in Schwarz.
PS: Weil der Kofferraum des Avant so klein ist kommt er jetzt serienmäßig mit Dachbox 😁
Hier standen eine Limo als TFSI quattro edition one und ein Avant als TDI quattro S line
Bin vom Kofferraum positiv überrascht. So schlecht sich die Literangabe liest, im Endeffekt fehlt nur der Stauraum unter dem Ladeboden. Von der Fläche sieht das ähnlich aus wie im B9.
Bin gespannt, bald kann ich mal ein Wochenende lang ausprobieren!
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber kann es sein, dass die Euphorie beim B9 eine ganz andere war???
Ich kann mich 2015 noch erinnern, dass der Bestell-Thread komplett voll war.
Jeden Tag min. 10 Beiträge über den B9 eingestellt wurden…
Und jetzt passt die Hysterie zum B10 eher zu den aktuellen veröffentlichen Medienberichten zum Mutterkonzern, so wie zu Audi… Alles etwas eingeschlafen
Verrückte Zeiten
So „einfach“ verkauft man halt aktuell nicht ein Fahrzeug mit BLP von 75 aufwärts bis hin zu > 100K, welches in welche Klasse gehört? Obere Mittelklasse? Zudem Leasingraten von vielleicht locker über 600 oder 700 Euro netto. Da zuckt auch schon mal schnell der Fuhrparkmanager, wenn er für die mittlere Führungsebene ordern soll. Auf große Stückzahlen kommt man aktuell wohl leider nicht.