Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Gibt es eigentlich noch Massagesitze ?

Wenn ich das richtig sehe aber nur für einen extremen Aufpreis….Ingolstadt muss ein neu entdeckter Planet sein die laufen ja komplett an der Realität vorbei.

Nur mal ein kurzer Einschub: das hat nichts mit Ingolstadt zu tun.

Was will man machen? Die Kosten steigen, bei uns für alles: Energie, Bürokratie und Personal, dazu kommt der Wahn, jedes Gramm CO2 auf dem Papier einsparen zu wollen und noch der EU-Zwang zu nervtötenden Assistenten. Auch das treibt die Kosten.

Schau mal bei Mercedes, kaum Rabatte, extrem hohe Preise, bei BMW stimmen wenigstens noch die Rabatte, aber die LPs gingen auch durch die Decke.

Gut möglich, dass unsere Autoindustrie nun in der Phase Grundig, Telefunken und Nordmende ist: schwerfällig, wenig innovativ und teuer, m.E. ist das aber nicht selbstverschuldet, das ist der Unterschied.

Deine Antwort