Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 24. Juli 2024 um 21:46:36 Uhr:
Premium ??
Links VW billig Standard
Rechts wie es aussehen sollte optisch. Material ist auch wählbar.
Edelholzausführung Fineline hell offenporig
M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
Etc
Eindrücke aus der Produktion:
Na komm, das billig-Hartplaste mit Standard-Plastikdekor als Premium zu bezeichnen.... Halte ich für gewagt.
Wenn man statt dem Klavierlack einfach ein schickes Holzdekor haben könnte, dann wäre es ja perfekt.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 24. Juli 2024 um 22:04:45 Uhr:
Na komm, das billig-Hartplaste mit Standard-Plastikdekor als Premium zu bezeichnen.... Halte ich für gewagt.Wenn man statt dem Klavierlack einfach ein schickes Holzdekor haben könnte, dann wäre es ja perfekt.
Lieber Standard Plastik als klavierlack. Und du hast die Auswahl zu Holz oder Carbon….
Bei Audi vlt auch aber nur die Zierleisten. Mittelkonsole bleibt Klavierlack oder wahrscheinlich bei Standard Ausstatten bei Plastik Matt
Ähnliche Themen
93 k für einen 204 PS 2.0 l TFSI. Crazy, auch wenn in Österreich. Glaube, da wird die Luft schon dünn. Österreich ist ja mit Steuern, Versicherung, usw. auch kein Schnapper.
Was kommt den ein vergleichbarer B9 mit 204 PS heute in Österreich?
@Zahl0s
Sind das echt Carbonleisten oder ist das Carbonoptik?
Finde das schade, dass man „normal“ den Singleframe lackiert hat und auch hinten der Diffusor lackiert ist, aber man mit dem Schwarzpaket nur das normale Kunststoff unlackiert bekommt.
Der Preis ist ja mal äußerst stabil, ich habe ja beim S5 Avant mit 6-stellig gerechnet aber bei nem A5 mit 204PS, das ja nahe dran an dem Passat B8 mit 190PS Diesel für über 80 Schleifen der bei uns im AH stand.
Aber was hier noch niemand aufgefallen ist sind die Billokofferraumlichter, die langen LED Leisten im B9 fand ich immer so schick und hochwertig, jetzt stecken da funzeln von Skodda drin 😕
Der Konfigurator ist nun online !!
Startpreis Avant in Österreich 49500€…..
Kleines techpaket fast 5k€
Großes techpaket fast 12K€
Und Sportpaket S-Line fast 7k!
S5 Avant 93K€
Puh die Preise haben mächtig zugelegt, zumindest in AUT und liegen momentan etwas über der Konkurrenz
Weiß jemand, wann der deutsche Konfigurator online geht?
Hab mal bei AT konfiguriert und würde so auf rund 70k Euro kommen mit allem was ich haben wollen würde. Ganz schön happig.
Leider exakt so wie ich es vermutet habe. Diese Pakete machen das Auto unnötig teuer und damit uninteressant gegenüber dem direkten Wettbewerb wie BMW und MB. Wird Audi aus meiner Sicht auch merken. Wahrscheinlich erst nachdem Sie festgestellt haben, dass der Absatz nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Der Grundpreis des S5 Avant in Österreich beträgt laut Konfigurator 92.300€, die Limousine startet bei 89.777€.
Zitat:
@Lummi02 schrieb am 25. Juli 2024 um 02:14:19 Uhr:
Weiß jemand, wann der deutsche Konfigurator online geht?
Hab mal bei AT konfiguriert und würde so auf rund 70k Euro kommen mit allem was ich haben wollen würde. Ganz schön happig.
Denke mal bei 8 rum ist er sichtbar und spätestens bis zum Nachmittag frei von Bugs, so wie ich Audi kenne.