ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alle B8 Bedienungsanleitungen in einem Thread

Alle B8 Bedienungsanleitungen in einem Thread

VW Passat B8
Themenstarteram 25. Oktober 2014 um 10:28

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es bereits eine Bedienungsanleitung vom B8 gibt? Beim neuen Mondeo wurde auch schon eine gefunden, fände ich interessant.

Grüße

PaTTrik

Beste Antwort im Thema

Bedienungsanleitung Passat Variant.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Kann jemand sagen, von wann die neueste Auflage des Bordbuchs ist? Und vielleicht wäre noch jemand so nett, mir eine entsprechende FIN zur Verfügung zu stellen? Ich erwarte in 2-3 Wochen meinen Passat aus Dänemark. (Noch MJ 16) Danke schonmal!

Niko

Gibt es hier jemanden der so nett ist und mir eine Bedienungsanleitung mit Activ Info Display zur Verfügung stellen kann?

Link, FIN oder PDF wäre super!

Habe eine Passat Alltrack bestellt und heute die Autragsbestätigung mit KW 36 bekommen....bei der Bestellung wars noch KW 33.

Könnte mir dann die Wartezeit verkürzen und mich schon ein bißchen einlesen...

Danke :)

am 12. Juli 2016 um 18:06

Gibt es gar keine möglichkeit,die Zeit die zu warten ist auf den neuen B8 mit dem einlesen ins bordbuch zu überbrückn?

Zitat:

@zeiti74 schrieb am 12. Juli 2016 um 20:06:55 Uhr:

Gibt es gar keine möglichkeit,die Zeit die zu warten ist auf den neuen B8 mit dem einlesen ins bordbuch zu überbrückn?

Hast Du mal auf Seite 3 in diesem Thread geguckt?

 

Zitat:

@zeiti74 schrieb am 12. Juli 2016 um 20:06:55 Uhr:

Gibt es gar keine möglichkeit,die Zeit die zu warten ist auf den neuen B8 mit dem einlesen ins bordbuch zu überbrückn?

ich habe mir mittlerweile FINs selber gebastelt ;)

schon um mal das aktuelle Modelljahr zu bekommen

Damit gehts;

http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

Hast du eine die funktioniert?

Mit WVWZZZ3CZHE...... klappts nicht, hab schon eingetragen probiert...

Hat jemand eine FIN des Modelljahr 2017 die er mir nennen kann, oder evtl. gleich das aktuellste Bordbuch?

am 21. Juli 2016 um 20:41

Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

Zitat:

@Marsellus82 schrieb am 21. Juli 2016 um 21:42:43 Uhr:

Hat jemand eine FIN des Modelljahr 2017 die er mir nennen kann, oder evtl. gleich das aktuellste Bordbuch?

Ich habe weiter oben geschrieben wie man an eine aktuelle FIN kommen kann. Ist wirklich einfach. Weitergeben ist nicht sinnvoll, da diese FIN dann nicht mehr selbst nutzbar ist.

Auf eine FIN kann man nur von einer IP-Adresse gleichzeitig zugreifen. Eine FIN die hier gepostet würde ist praktisch dauerhaft tot, da von vielen IP-Adressen gleichzeitig zugegriffen würde und leider nur ein Zugriff möglich ist.

Kannst Du mal eine Beispiel FIN eines MJ17 posten bitte? Ich bin zu blöde....

Zitat:

@heavensdiver schrieb am 22. Juli 2016 um 21:29:06 Uhr:

Kannst Du mal eine Beispiel FIN eines MJ17 posten bitte? Ich bin zu blöde....

WVWZZZ3CZHExxxxxx

so sieht eine FIN für einen VW Passat Modelljahr 2017 in Emden gefertigt aus (die ersten 11 Ziffern).

Die letzten 6 Stellen xxxxxx sind fortlaufende Nummern für hergestellte Fahrzeuge.

Könnte z.B. 123456 sein.

Ich bin auch zu blöd. So einfach ist es nicht die vin selbst zu generieren

am 5. August 2016 um 4:11

@chrisso.st

Keine Angst,ich kriege das auch nicht hin;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alle B8 Bedienungsanleitungen in einem Thread