Alfa 156 2.5 sportluftfilter
hi habe einen alfa 156 2.5 v6 ich suche schon längere zeit nach einem passenden sportluftfilter wollte fragen ob einer vielleicht einen guten alfa tuninghändler kennt wäre dankbar für antwort !
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike 169
bei mir immer.
dann is ja gut...
Trotzdem kannte ich die LuFi-Problematik nicht und deshalb war es keine erbärmliche Frage...
...und damit noch einen schönen Rest-Feiertag....
Zitat:
Original geschrieben von SIMEON
man das war doch nur spass😉,also daumen hoch!!!
ja, gut, ich wills mal so sehen und halt es ihm zu gute ... 😉
Sportluftfilter
Da ihr anscheint meine frage nicht versteht stelle ich sie noch ein mal woher bekomme ich einen offenen sportluftfilter für ein 2.5 liter motor ich habe schon auf jeglichen seiten gesucht aber keinen gefunden kann mir einer einen tip geben oder einen guten alfa tuning laden nenen danke schon mal im vorraus MFG Escobar