Alex und sein tt roadster
Hallo wollt mich mal vorstellen. Ich heiß alex bin 20 und komme aus der nähe von Nagold.
Zum Auto hab mir jetzt einen Audi tt 8n roadster 1.8t 180PS gekauft den ich ziemlich günstig gekriegt habe hat jetzt 90000KM runter und ist baujahr 99.
Ausstattung hat so gut wie alles bose,xenon ,braunes Leder. Sitzheizung sogar hardtop dabei in wagenfarbe. hat jetzt so um die 210PS und ist auch mit federn tiefer und sitzt auf 18zöller.
Einzigste was ich an dem Auto machen muss ist die vordere stoßstange was ich aber schon besorgt habe.
Davor bin ich einen Audi A3 1.8t 150ps gefahren mit fast 200PS
Über den winter werde ich einiges am auto verändern wer mir tipps geben kann was gut aussehen könnte würde mich freuen hier noch 2 bilder wie er jetzt aussieht.
15 Antworten
geht eigentlich schnell glaub so halbe stunde bis 45min ist kein problem mit raucherpause😉
hat jemand noch einen gebrauchten ladeluftkühler wollt den vom golf 4 reinmachen passt aber nicht ist breiter wie der vom tt um 4cm oder so hab ihn gedreht und gewendet keine chance wenn nicht muss ich neue kaufen ist das einzigste was ich noch brauche