ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Album Cover nicht sichtbar über Bluetooth

Album Cover nicht sichtbar über Bluetooth

Audi S4 B9/8W, Audi A4 B9/8W Allroad, Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 1. Oktober 2017 um 19:10

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem und zwar, kann ich wen ich über mein iPhone 6 via Bluetooth Musik Stream kein Album

sehen siehe Bilder. Mein Problem ist das ich mich überall eingelesen habe und irgendwie nicht schlauer

geworden bin, woran das ganze liegen könnte jetzt Frage ich die Fach Community um Rat. Über Antowrten

und Rückmeldungen würde ich mich Freuen. :cool:

 

Ähnliche Themen
121 Antworten
am 2. Oktober 2017 um 12:48

Mir gehts da wie dir. Nervt mich auch irgendwie.

Bei der heutigen Bluetooth Technik, möchte man meinen dass das ohne Probleme möglich ist Für Audi........

Aus den vielen Informationen im Internet, bin ich aber auch noch nicht so richtig schlau geworden. Bin daher auch mal interessiert an weitere Meinungen

Bei Google Music der selbe Mist!

am 2. Oktober 2017 um 16:45

Echt bitter für den stand der technik. Hauptsache das profil bild vom anrufer ist sichtbar... tzzz

Zitat:

@Emericaa schrieb am 1. Oktober 2017 um 21:10:46 Uhr:

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem und zwar, kann ich wen ich über mein iPhone 6 via Bluetooth Musik Stream kein Album

sehen siehe Bilder. Mein Problem ist das ich mich überall eingelesen habe und irgendwie nicht schlauer

geworden bin, woran das ganze liegen könnte jetzt Frage ich die Fach Community um Rat. Über Antowrten

und Rückmeldungen würde ich mich Freuen. :cool:

Was für ein Bild ist dass wo rechts eingeblendet ist?

bei mir gehts problemlos

iOS 11 iPhone 7

von Anfang an aber auch schon

Themenstarteram 8. Oktober 2017 um 20:37

Danke für euere antworten bin mit dem Fahrzeug wunschlos glücklich, aber es nervt ja doch und man will meinen das an dem Slogan Vorsprung durch Technik nichts dran ist.

 

Themenstarteram 8. Oktober 2017 um 20:40

Webda das Bild rechts ist quasi die Option bei media wen du mit dem dreh Rad nach rechts klickst. Was ich mich halt frage ist liegt es jetzt an meinem Handy, an meinem Auto oder an Spotify. Beispiel mein Kollege hat einen 3 bmw aus 2012 bei ihm läuft des alles super. Wie auch mit jedem Handy und allen gängigen streaming Anbietern wie auch jeden CD‘s.

am 9. Oktober 2017 um 8:15

Hallo zusammen,

ist vielleicht ein bisschen OT aber ich nutze Apple Music mit meinem Iphone 7 über Bluetooth.

In einer Playlist (songs) werden keinerlei Cover angezeigt, in einer anderen (Rock) werden wirklich alle Cover angezeigt.

Kann es vielleicht mit der größe der Playlists zusammenhängen?

Songs umfast ca 150 Titel, Rock lediglich ca 30 Lieder.

geht es über Kabel ?

Themenstarteram 9. Oktober 2017 um 13:33

Also es ist so bei mir sieht man ganz selten mal ein cover eigentlich nie über kabel hab ich es nicht versucht aber mache ich heute mal denke wird sich nicht viel ändern wer trotzdem scheiße wen man nur einige wenig sehen könnte zB 8% aller cover weil das hat für mich nicht viel zutun mit neuster Technik

Ich klinke mich bei der Frage mal direkt ein. Ich nutze Deezer und es würde mich ebenfalls interessieren, ob jemand bereits mit diesem Streamingdienst Erfahungen bezüglich der Cover-Übermittlung gemacht hat.

 

Ist zwar ebenfalls OT, aber ich denke, man muss ja jetzt nicht für jeden Musikanbieter nen eigenen Thread auf machen ;)

Themenstarteram 14. Oktober 2017 um 21:02

Hallo meine freunde, am

Besten funktioniert das mit dem Albumcover über eine SD Karte bin zwar immer noch nicht zufrieden hoffe aber das das Problem beim nächsten Update behoben ist was ich aber nicht denke.

Habe diesen Thread paar Tage verfolgt und bei meinem mal Spotify ausprobiert. Über Bluetooth wurden mir ( iPhone 6s , iOS 11) alle Albumcover angezeigt.

 

Bilder mache ich morgen früh ...

Zitat:

@CrazyIvan187 schrieb am 17. Oktober 2017 um 00:01:12 Uhr:

Habe diesen Thread paar Tage verfolgt und bei meinem mal Spotify ausprobiert. Über Bluetooth wurden mir ( iPhone 6s , iOS 11) alle Albumcover angezeigt.

 

Bilder mache ich morgen früh ...

Sehr schön, Danke! Freue mich auf die Bilder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Album Cover nicht sichtbar über Bluetooth