alarmanlagen
welche alarmanlagen sind die besten was kauf ich mir?
Beste Antwort im Thema
Willst du was billiges oder was gutes?
Guck dir meine Empfehlungen an und überleg dir, warum das, was du da gepostet hast, so viel günstiger ist (bzw ausgehen wird).
Wer billig kauft, kauft zwei mal!
44 Antworten
Das kommt ganz drauf an, was du an Funktionen haben willst und was dein Geldbeutel hergibt.
Schreib mal, was du dir da vorstellst.
ja ich will halt wegfahrsperre und alles halt was es da sogibt
zb das ich die sensoren für schräglage und so nen alarmsensor für eingeschlagene scheiben anschließen kann ,und natürliosch soll funkfernbedienung für die zentral vorhanden sein
ich weiß ja ah net was da so aktuell is ?? aufjedenfall solls halten und perfekt funktionieren net den geist aufgeben , ja geld darf scho so um die 100 eus kosten !
"Das Beste" und "100 Euro" vertragen sich in diesem Fall nicht so gut 😉
Schau dich mal bei Carguard um (Qualität), wenns zu teuer ist kannst du immernoch auf King's Gun zurückgreifen (günstig, aber auch gut).
... oder du baust dir das ganze selber. Beim Conrad gibts da so einen Alarmanlagen "Bausatz". Da muss man zwar gut selber Hand anlegen, kann aber auch gewünscht Komponenten selber bestimmen. Grundkenntnise in E-Technik vorrausgesetzt.
MfG
Ähnliche Themen
200 euro ist nicht billig und bin top zufrieden.Pager sieht au schöner aus wie bei crime guard. Geschmackssache.
mmh hat nichts anderes als mein system zu bieten aber die verarbeitung vorallem für den pager sieht billig aus. aber verglichen zur gleichausgestatten pager version von crime guard ist das teil sehr billig un dann hat das teil noch nicht mal wechselcodes
kann sein.Braucht man das?Bin auf jeden fall zufrieden.Und das der pager billig aussieht kann ich nicht behaupten.
ich komm aus keiner grossstadt und er steht meistens eh in der Garage und wenn er ist versichert.Bist du sicher das er keine wechselcodes hat?ich müsste erst mal nachschauen.
ich les nur was von verschlüsseung aber keine wechselcodes und die ist leicht knackbar sieht man zb bei wlan. für ausstattung ist deine zwar günstig aber ausehen nach sieht se billig aus und es sind sachen drin die man ehrlich nicht braucht zb temp anzeige aber sonst hat die alles was meine grundversion auch hat abgesehn das ich noch keinen pager habe
klar braucht man keine themp.anzeige,klopfsensor.is ja mit allem so. Beim Handy is das selbe.Wenn einer das auto knacken will dann schafft er es auch.Egal wie.Aber wer will schon en 2er klauen,da wüsste ich was besseres.Es geht nur darum ,das es einigermassen geschützt ist.und das Modul haben auch nicht alle.Und Profis lassen eh die finger von alten autos
wer klaut nen g2 sag das mal denen die 3 mal eingebrochen sind und einmal stosstangen bei mir klauten ^^. abschrecken tuen alarmanlagen nur die anfänger und kiddies , profis lässt sowas kalt