alarmanlagen
welche alarmanlagen sind die besten was kauf ich mir?
Beste Antwort im Thema
Willst du was billiges oder was gutes?
Guck dir meine Empfehlungen an und überleg dir, warum das, was du da gepostet hast, so viel günstiger ist (bzw ausgehen wird).
Wer billig kauft, kauft zwei mal!
44 Antworten
natürlich aber willst du mir sagen das Profis eine stossstange vom 2er klauen?Was wohnen bei euch für typen
haben scheinbar welche gebraucht in der strasse war die nach t ein illegales rennen und das ist schief gelaufen ^^
dann kannste aber auch die beste haben ,wenn die es nicht juckt.Flammenwerfer unters auto wie in den USA.
naja apger wirft einenbei alarm schon aus dem bett muss mir auch mal den noch nachrüsten
Ähnliche Themen
Ist ja wieder ne tolle Diskussion.... Mein Lolli ist viel besser als deiner.
Ätsch dafür schmeckt meiner nach Zitrone und deiner mal garnicht....
Man man, naja egal. Betreff der Pentagon aus deinem anderem geschlossenen Thread, kann ich dir nur zu deiner Wahl gratulieren. Hatte die nur erweitert in meinem 16V die ist echt ok. glaube nur die in der Ausführung schon für 180,- gesehen zu haben, bin mir da aber net sicher.
MfG Golf Cl
Ich bin mit der Defender von CarGuard sehr zufrieden. Ist zwar nicht so kompfortabel wie die Pentagon, aber dafür auch etwas günstiger.
Pager, Neigungssensor, Radar etc. kann alles nachgerüstet werden oder schon gleich als Set bestellt/gekauft werden.
Ich habe die Anlage jetzt schon 6 Jahre und ausser das meine Sirene nach 5 Jahren den Geistaufgegeben hat, kann ich über keine Probleme klagen. Keine Fehlalarme etc.
was haltet ihr den vonder pentagon Quest hier :
http://www.carguard.de/125.85.0.0.1.0.phtml
sagt ma echt findest ihrs zu teuer oder passt der preis?
und krieg ich die vieleicht woanders billiger?
Also sorry das ich das Thema wieder eröffne aber möchte jetzt nicht das Forum wieder mit neuem Thema zu ballern 😁
Aber hab schon länger darüber nachgedacht eine Alarmanlage einzubaun oder zu lassen.
Aber hab keine Ahnung was ich da nehmen könnte???
Hab gelesen das es was mit Pager gibt das wäre Interesant! Kann mir wer vielleicht mal helfen mit nem Link oder so damit ich mir mal was vorstellen kann wegen Preis usw???
Danke
...bzgl. Signal abhören...
War mal vor Jahren im Karstadt und hab mir Sportuhren angeschaut.
Da sehe ich eine Armbanduhr mit Zehnertastatur (Taschenrechner!), so wie man sie in den 80ern schon mal hatte.
Ich hab ganz überrascht gefragt, wer so was heute noch kauft?
Der Verkäufer lachte nur und meinte, die Uhr wäre momentan der Renner bei den Kid's.
Sie war eigentlich dazu gedacht, eine Fernbedienung zu ersetzen bzw. zu ergänzen.
Er meinte nur, die Kid's verstecken sich zwischen den Autos und zeichnen mit der Uhr das Signal zur Zentralverriegelung auf und wenn die Leute weg sind, schließen sie den Wagen mit dem gespeicherten Code wieder auf...
Zitat:
Original geschrieben von Winston98
...bzgl. Signal abhören...War mal vor Jahren im Karstadt und hab mir Sportuhren angeschaut.
Da sehe ich eine Armbanduhr mit Zehnertastatur (Taschenrechner!), so wie man sie in den 80ern schon mal hatte.
Ich hab ganz überrascht gefragt, wer so was heute noch kauft?
Der Verkäufer lachte nur und meinte, die Uhr wäre momentan der Renner bei den Kid's.
Sie war eigentlich dazu gedacht, eine Fernbedienung zu ersetzen bzw. zu ergänzen.
Er meinte nur, die Kid's verstecken sich zwischen den Autos und zeichnen mit der Uhr das Signal zur Zentralverriegelung auf und wenn die Leute weg sind, schließen sie den Wagen mit dem gespeicherten Code wieder auf...
Alles schön und gut hatte auch mal so ne Uhr hab dann immer meinen Vater verarscht beim Fernseher!! 😁
Aber wollte was anderes Wissen oder nicht?
Also brauch ne Alarmanlage und nicht ne Uhr
Wieviel willste denn ausgeben? Daran kannste dann ziemlich genau ablesen, was du einbauen kannst 😁
Schau dich bei Carguard und Clifford um.
Die aufzeichnerei des Codes geht mit der komischen Uhr allerdings nur im Infrarot und evtl. Ultraschall bereich, Funk kann die bestimmt nicht. Dann kannst Du Dein Auto auch Knight 2000 nennen und ihn mit der Uhr rufen. Evtl. kommt er dann....
Heute ist aber jede Anlage mit Funk ausgestattet!!
Falls noch mehr kommt wie z.b. "ich hab die und die" oder "meine dingsbums ist super", HIER kann jeder mitlesen!
Net das später wieder ein Thread eröffnet wird"Mein Golf is geklaut"