alarmanlagen
welche alarmanlagen sind die besten was kauf ich mir?
Beste Antwort im Thema
Willst du was billiges oder was gutes?
Guck dir meine Empfehlungen an und überleg dir, warum das, was du da gepostet hast, so viel günstiger ist (bzw ausgehen wird).
Wer billig kauft, kauft zwei mal!
44 Antworten
Hab grad entdeckt was sagst dazu? Is glaub ich net so gut oder hab leider keine Ahnung wenn es um Elektronik geht!
Was haste grad entdeckt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Was haste grad entdeckt?
😰😰 Sorry hab vergessen den Link vergessen rein zu machen
http://cgi.ebay.at/...QptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
ist da alles dabei was ich brauche???
Willst du was billiges oder was gutes?
Guck dir meine Empfehlungen an und überleg dir, warum das, was du da gepostet hast, so viel günstiger ist (bzw ausgehen wird).
Wer billig kauft, kauft zwei mal!
Ja hab schon mal nach gesehn aber versteh von dem ganzen nur BAHNHOF 😕
Und was von den ganzen sollte ich nehmen? Eine mit Pager oder besser eine mit Handy benachrichtigung?
So hab jetzt das gefunden was du mir zeigen wolltest aber das ist zwar vom Preis her OK aber will was mit benachrichtigung weil ich ziemlich nah an der Ungarischen Grenze wohne und ich von meiner Wohnung aus nicht auf mein Auto sehe!!
Deswegen brauch ich was mit Benachrichtigung damit ich sofort mitbekomm wenn jemand sich an meinem Auto zu schaffen macht, denn da bei uns die Grenzen offen sind werden in letzter Zeit viel Autos bzw fast nur 1er und 2er gestohlen!!! LEIDER
Nimm das, was du dir leisten kannst. Aber wenn du dich damit absolut nicht auskennst, dann such dir entweder jemanden, der dir das einbauen kann, oder rechne noch n bisschen mehr Geld mit ein.
Motorfernstart und son Mist braucht man nicht. Ne Handybenachrichtigung kann man sich mit n bisschen technischem Verständniss selber bauen, dann fällt auch der Pager weg.
Ich empfehle eine Alarmanlage eines namhaften Herstellers (wie Carguard) mit Tür-, Motorhauben- und Kofferraumkontaktansteuerung. Je nach eigenem Sicherheitsbedürfnis kann man das ganze noch um einen Neigungssensor (Felgendiebstahl) und Innenraumradarsensor (eingeschlagene Scheibe) erweitern. Alles weitere (Sprachmodule) halte ich für unnötig.
Also hab mir mal eins rausgesucht finde den Preis schon hoch aber ist für mich Leistbar!!!
Wegen dem Einbau is kein Problem hab nen der macht das schon, kosten kommen keine dazu.
Aber will noch einmal deine Meinung hören was sagts zu dem?
http://www.carguard.de/index.php?defender_screen
Sei mir nicht böse, aber Du kaufst da Dinge, von denen Du (wie Du selber schreibst) nur Bahnhof verstehst. OK
Aber wer soll denn das ganze einbauen? Ich zweifele nicht an Deinen handwerklichen Fähigkeiten, aber das ist schon ein bischen was für den Fachmann.....
Ich will Dir da nicht reinreden, aber bedenke die Folgen Deines Kaufs. 200€ ausgeben und dann merken, das man sich etwas viel vorgenommen hat, ist immer ärgerlich.
An den Dingern lächeln Dich gerne mal 10-20 Kabel an(evtl. auch mehr), die alle an der richtigen Stelle angeschlossen werden wollen, wenn das nicht ordentlich gemacht ist, stehst Du 2 mal die Nacht auf und schaltest den Blindgänger ab!
Wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen! Möchte ich nur zu bedenken geben.
Ich würde so eine ohne Bedenken bei mir verbauen...
Denk aber dran: Ne Alarmanlage, egal wie gut oder teuer, schützt nicht 100%ig vor Diebstahl!
Ne gute Versicherung und ein Wertgutachten sind imo bei einem aufgebauten Auto Pflicht...
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Sei mir nicht böse, aber Du kaufst da Dinge, von denen Du (wie Du selber schreibst) nur Bahnhof verstehst. OKAber wer soll denn das ganze einbauen? Ich zweifele nicht an Deinen handwerklichen Fähigkeiten, aber das ist schon ein bischen was für den Fachmann.....
Ich will Dir da nicht reinreden, aber bedenke die Folgen Deines Kaufs. 200€ ausgeben und dann merken, das man sich etwas viel vorgenommen hat, ist immer ärgerlich.
Wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen!
Keine Sorge versteh das nicht falsch nö das mit dem Einbau is kein Problem mein Kolege sein Vater der is so ein Elektrik freak der macht das dann.
Also von daher mach ich mir keine Sorgen aber meine Sorge war nur ob ich nicht einen Schrott kaufe wollte vorher beratung bekommen von Leuten die schon erfahrung mit solchen Sachen haben!
Aber danke das du mich vorgewarnt hast 🙂
Zitat:
Ich würde so eine ohne Bedenken bei mir verbauen...
Denk aber dran: Ne Alarmanlage, egal wie gut oder teuer, schützt nicht 100%ig vor Diebstahl!
Danke das wollte ich wissen, nicht das ich da nen sch.... kaufe oder so!
Schon klar das wegen dem Diebstahl aber ein bisschen hilfts, immer noch besser wie gar keine Alarmanlage!!!
Bzgl. Pager: Es gibt auch Alarmanlagen, die SMS ans Handy senden, wenn der Vollalarm eingeleitet wurde.
Ich hab die im Netz mal gesucht, weiß aber den Hersteller nicht mehr!
Gsm Alarm oder so ähnlich.