Alarmanlage
Hallo zusammen!
Was muß ich machen damit meine Alarmanlage nicht auslößt wen ich das Auto mit dem Schlüssel Öffnen?
Wenn ich ihn per Fernbedienung Öffnen geht alles ganz normal!
Gruss
Jörg
21 Antworten
Nein,wenn ich manuell aufschließen geht nur die jeweilige Türe auf,ist doch bestimmt nicht richtig so oder?
Na wenn ein Stellmotor kaputt wäre dürften doch per FB nicht bei Türen Öffnen,oder?
Gruss
Da hast du durchaus recht - das ist auch der Grund weshalb ich mir hier nicht sicher bin. Normal sollte durch das manuelle Aufschließen der Stellmotor betätigt werden, damit dieser ein Signal ans ZV Modul gibt damit wiederrum die die anderen Türen geöffnet werden. Ich gehe davon aus dass hier der Fehler liegt - evtl. bei der Betätigung des Stellmotors?
Also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung beim VN-Ckeck,keine Ahnung!
Also meine letzten 7 Zeichen sind EB34739!
Ähnliche Themen
Zitat:
@JoergJoergJoerg schrieb am 25. Oktober 2015 um 12:13:26 Uhr:
Also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung beim VN-Ckeck,keine Ahnung!
Also meine letzten 7 Zeichen sind EB34739!
Gib die Nummer mal bitte hier ein:
http://www.bimmer.work/Hab es getestet - du hast eine DWA ab Werk verbaut.
Fahrgestellnummer WBABJ21060EB34739
Modellbezeichnung 320I
Modellcode BJ21
Farbe 309 / arktis-silber
Polster 0514 / ANTHRAZIT KOMFORT
Sonderausstattung Sperrdifferenzial (S209A), Lenkrad Leder Airbag (S240A), Airbag Beifahrer (S243A), BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 (S292A), DIEBSTAHLWARNANLAGE MIT ZV (S301A), FERNBEDIENUNG FUER ZV/DWA (S306A), Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt (S314A), Entfall Modellschriftzug (S320A), Hardtop-Vorbereitung (S380A), Verdeck schwarz (S388A), Überrollschutzsystem (S395A), Verdeck EM halbautomatisch (S398A), Fussmatten Velours (S423A), Warndreieck und Verbandstasche (S428A), Armlehne vorne (S473A), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A), Kopfstützen im Fond mechanisch (S498A), Leuchtweitenregulierung (S510A), Nebelscheinwerfer (S520A), Check-Control (S542A), Aussentemperaturanzeige (S556A), Stärkere Stromversorgung (S570A), BMW Bavaria C Reverse (S651A), M Sportfahrwerk (S704A), M Aerodynamikpaket (S715A), DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A), Elektronische Wegfahrsperre (S900A), Hardtop (S982A)
Ja das heisst ja dann das egal von welche Türe kein Signal manuell geschaltet würde,wäre ja seltsam direkt bei beiden?Gibt es da vielleicht ne extra Sicherung für,oder kann ich was messen und wenn denn wo?