ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Alarmanlage nicht vorhanden

Alarmanlage nicht vorhanden

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 29. Mai 2018 um 16:59

Hallo ihr Lieben, meine erste Frage vor ein paar Tagen wurde zweifelsfrei und perfekt beanntwortet. Danke nochmals dafür.

Jetzt hätte ich da noch ne Kleinichkeit. Ich hab vor 4 Wochen ca. unseren E93 gegen ein F33 420d Bj. 9/15 eingetauscht. Sehr zur Freude von Frauchen ;-)

Das Cabrio ist nahezu komplett ausgestattet, vom Headup bis Navi Prof. eigentlich alles on Board. Einzig...und das wundert mich sehr, es ist keine Alarmanlage verbaut. Nun meine Frage. War das zu der Zeit möglich?? Wir haben noch einen X1 F48, gleicher Bestellteitraum, da war es gar nicht möglich die Alarmanlage abzuwählen. War sie doch Paketbestandteil. Selbst wenn man das Navi Plus ohne Paket bestellt hätte, war die Alarmanlage mit dabei. Der F33 hat so ziemlich alles verbaut was man bestellen kann. Keyless, Connectetdrive, M Paket, Nackenheizung, Drivingassist plus usw..... aber halt keine Alarmanlage. Gabs das?? Danke für Eure Rückinfo. LG

Beste Antwort im Thema

Ich weiss jetzt nicht wie es beim f20 ist.. aber meiner hat auch keine Alarmanlage ,und habe Navi pro. Ez04.17.

 

Sorry nochmal wegen dem Lutscher :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Tut mir leid - ich kann dir nicht folgen. Kann aber an mir oder den Temperaturen liegen.

Zitat:

@sambob schrieb am 8. Juni 2018 um 15:30:02 Uhr:

Zitat:

@Straßenfeger schrieb am 8. Juni 2018 um 12:03:35 Uhr:

 

Aha?

Und warum hat mein Fahrzeug dann keine AA verbaut?

Wenn man alle Posts hier gelesen hat, weiß man, dass meine Kiste trotz 07/16 und Navi Prof keine AA hat. Und nu?

Reimport.... evtl.?

Sicherlich nicht, da ich das Fahrzeug selbst zusammengestellt sowie beim deutschen (regionalen) Händler bestellt habe und es auch hier in D beim Händler an mich ausgeliefert wurde.

Die Alarmanlage war glaube ich nicht automatisch mit dem Navi Prof drin sondern wenn man das grosse Connected Drive Paket geordert hat. So war es 2016 auch noch möglich, Navi Prof ohne Alarm zu bestellen. Wie es jetzt ist, weiss ich nciht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen