ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Alarmanlage nicht vorhanden

Alarmanlage nicht vorhanden

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 29. Mai 2018 um 14:59

Hallo ihr Lieben, meine erste Frage vor ein paar Tagen wurde zweifelsfrei und perfekt beanntwortet. Danke nochmals dafür.

Jetzt hätte ich da noch ne Kleinichkeit. Ich hab vor 4 Wochen ca. unseren E93 gegen ein F33 420d Bj. 9/15 eingetauscht. Sehr zur Freude von Frauchen ;-)

Das Cabrio ist nahezu komplett ausgestattet, vom Headup bis Navi Prof. eigentlich alles on Board. Einzig...und das wundert mich sehr, es ist keine Alarmanlage verbaut. Nun meine Frage. War das zu der Zeit möglich?? Wir haben noch einen X1 F48, gleicher Bestellteitraum, da war es gar nicht möglich die Alarmanlage abzuwählen. War sie doch Paketbestandteil. Selbst wenn man das Navi Plus ohne Paket bestellt hätte, war die Alarmanlage mit dabei. Der F33 hat so ziemlich alles verbaut was man bestellen kann. Keyless, Connectetdrive, M Paket, Nackenheizung, Drivingassist plus usw..... aber halt keine Alarmanlage. Gabs das?? Danke für Eure Rückinfo. LG

Beste Antwort im Thema

Ich weiss jetzt nicht wie es beim f20 ist.. aber meiner hat auch keine Alarmanlage ,und habe Navi pro. Ez04.17.

 

Sorry nochmal wegen dem Lutscher :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 5. Juni 2018 um 22:20:08 Uhr:

Zitat:

@st328 schrieb am 5. Juni 2018 um 06:55:37 Uhr:

Preisliste März 18 ist die Alarmanlage im navi paket mit drin

Aha... was soll uns das jetzt sagen?

Haro könnte sich einen neuen 4er kaufen und hätte dann eine Alarmanlage.

Günstige Lösung!

:D

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 5. Juni 2018 um 23:51:53 Uhr:

Günstige Lösung!

:D

Gelle!? ;-)

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 6. Juni 2018 um 00:30:00 Uhr:

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 5. Juni 2018 um 23:51:53 Uhr:

Günstige Lösung!

:D

Gelle!? ;-)

Moiiin!!

Also mein 428i Cabrio ist von 3/2015 und hat defintiv eine Alarmanlage verbaut. Funktioniert auch prächtig.

Gestern mal bei abgeschlossenem Fahrzeug meine Felgen saubergemacht. Da ging das Gehupe auch prompt los ;)

Zitat:

@BMW435iCabrio schrieb am 6. Juni 2018 um 04:53:46 Uhr:

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 6. Juni 2018 um 00:30:00 Uhr:

 

Gelle!? ;-)

Moiiin!!

Also mein 428i Cabrio ist von 3/2015 und hat defintiv eine Alarmanlage verbaut. Funktioniert auch prächtig.

Gestern mal bei abgeschlossenem Fahrzeug meine Felgen saubergemacht. Da ging das Gehupe auch prompt los ;)

Immer schön sanft wienern ;-)

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 05. Juni 2018 um 22:20:08 Uhr:

Aha... was soll uns das jetzt sagen?

Kauf dir einen Lutscher davon

Wenn beim Felgenputzen die Alarmanalge losgeht, dann würde ich mal die Stoßdämpfer wechseln. ;)

Zitat:

@st328 schrieb am 6. Juni 2018 um 06:30:35 Uhr:

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 05. Juni 2018 um 22:20:08 Uhr:

Aha... was soll uns das jetzt sagen?

Kauf dir einen Lutscher davon

Sorry, aber genau solche Beiträge sorgen dafür, dass es hier unübersichtlich wird.

Nochmal für alle, die es nicht schaffen alle Post zu lesen, bevor sie hier was schreiben:

Es ist inzwischen klar, dass das Navi Prof mit der Alarmanlage ca. 10/2015 "gekoppelt" wurde. Ab dem Zeitpunkt ist die Alarmanlage automatisch beim Kauf eines Navi Prof mit eingebaut. Vorher konnte es als Zubehör aufpreispflichtig geordert werden.

Ich weiss jetzt nicht wie es beim f20 ist.. aber meiner hat auch keine Alarmanlage ,und habe Navi pro. Ez04.17.

 

Sorry nochmal wegen dem Lutscher :)

am 8. Juni 2018 um 10:03

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 6. Juni 2018 um 10:44:43 Uhr:

Zitat:

@st328 schrieb am 6. Juni 2018 um 06:30:35 Uhr:

 

Kauf dir einen Lutscher davon

Sorry, aber genau solche Beiträge sorgen dafür, dass es hier unübersichtlich wird.

Nochmal für alle, die es nicht schaffen alle Post zu lesen, bevor sie hier was schreiben:

Es ist inzwischen klar, dass das Navi Prof mit der Alarmanlage ca. 10/2015 "gekoppelt" wurde. Ab dem Zeitpunkt ist die Alarmanlage automatisch beim Kauf eines Navi Prof mit eingebaut. Vorher konnte es als Zubehör aufpreispflichtig geordert werden.

Aha?

Und warum hat mein Fahrzeug dann keine AA verbaut?

Wenn man alle Posts hier gelesen hat, weiß man, dass meine Kiste trotz 07/16 und Navi Prof keine AA hat. Und nu?

Jetzt sind wir wieder da,wo wir waren

am 8. Juni 2018 um 13:30

Zitat:

@Straßenfeger schrieb am 8. Juni 2018 um 12:03:35 Uhr:

 

Aha?

Und warum hat mein Fahrzeug dann keine AA verbaut?

Wenn man alle Posts hier gelesen hat, weiß man, dass meine Kiste trotz 07/16 und Navi Prof keine AA hat. Und nu?

Reimport.... evtl.?

Wenn das Fahrzeug keine Alarmanalge hat, dann wurde die auch nicht bezahlt, somit ist zumindest kein finanzieller Schaden vorhanden. Sei doch froh, kannst jetzt eine gescheite einbauen. Ich hätte gerne das Geld für die Serienmäßige verzichtet.

am 8. Juni 2018 um 13:35

Wenn er Navi Prof. bezahlt hat :confused::rolleyes:

Die Alarmanlage ist doch nicht kostenlos. Wer Navi Prof nimmt muss zwingend auch Alarmanlage auswählen, somit auch zahlen. Daher die Zwangskopplung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen