Alarmanlage nachträglich einbauen?
Habe mir dieses Wochenende einen neuen 535d f11 geholt habe aber vergessen eine Alarmanlage zu bestellen kann man Diese nachträglich noch einbauen , im Internet ist dieser nachträgliche Einbau nämlich nur für die Limousine verfügbar.
Beste Antwort im Thema
Limousine oder Kombi macht keinen UNterschied:
https://www.youtube.com/watch?v=apaH7oczgoA
173 Antworten
Ist möglich aber völlig unsinnig.
Gibt es große Unterschiede beim Radar Modul und Radar Modul Mini ?
Zitat:
@BANXX schrieb am 24. April 2015 um 07:41:38 Uhr:
Ist möglich aber völlig unsinnig.
Wenn ich das aus einem anderen Fred richtig mitbekommen habe gibt es die mantrap Funktion nur mit AA ab Werk. Insofern hätte man dann aber doch das "Beste aus zwei Welten".
Korrekt, aber diese Funktion allein wäre mir keine 480 Euro Aufpreis wert.
Ähnliche Themen
OK - das steht natürlich auf einem anderen Blatt ;-)
Ich habe meinen als Jahreswagen gekauft und die AA war drin. Nicht nur nach Lektüre verschiedener Threads zum Thema Navi-Klau lasse ich mir kommende Woche bei Kai Stüven eine Ampire verbauen.
Grüss ihn mal. War dieses Jahr auch schon 2x da zum "Aufrüsten"
Na wenn ich weiß von wem, mach ich das gerne.
Schließlich bin ich durch deine Beiträge hier ja erst auf ihn gekommen.
Habe den Neigungssensor heute mal ausprobiert, der Vollalarm ging erst relativ "spät" los. Reifen war noch nicht in der Luft, Karosserie aber ein ganzes Stück angehoben...
Hier auch n Angebot für F10 F11
http://bimmer-tuning.de/index.pl?nachruestungen_alarm&bmw_f10
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 28. April 2015 um 18:58:32 Uhr:
Hier auch n Angebot für F10 F11http://bimmer-tuning.de/index.pl?nachruestungen_alarm&bmw_f10
Ahoi,
hat jemand Erfahrung mit dieser AA?
Der Preis ist ja schon fast 'billig'.
Viele Grüße - mg
699 inkl. Einbau ist wirklich sehr günstig.
Welches System wohl dahinter steckt.
Stelle mir auch gerade die Frage, welche ALarmanlage ich nachrüsten soll.
Carguard Pentagon CAN-Bus GPS
oder
Carguard Defender CAN-Bus 2 GPS
oder
AMPIRE CAN3903V
mit den entsprechenden Modulen wie Radar, Notstrom, Ortung etc.
Preislich liegen die nicht so weit auseinander.
Jemand detaillierte Erfahrungen mit den Carguards.
Die Ampire soll ja wie hier schon beschrieben recht gut sein.
Ich habe ja auch die Viper Anlage im Wagen und bin zu 95 % zufrieden.
Nur geht bei mir das schliessen des Kofferraum mit gleichzeitiigem verschliessen des Wagen nicht mehr - da wird Fehlalarm ausgelöst. Weil der Wagen erst scharf macht und dann schliesst.
Das Vorwarnmodul funktioniert super. Das SMS Ding auch nur frage ich mich was passiert wenn ich die Smartcard 1 Jahr nicht neu auflade dann werden oftmals die Verträge gekündigt wegen zu geringer Nutzung.
Aber seit dem ist seit Oktober 2014 Ruhe.
Eingebaut hat Stüven das Teil beim mir . Einbaudauer 2-3 Stunden.
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 29. April 2015 um 12:53:26 Uhr:
Ich habe ja auch die Viper Anlage im Wagen und bin zu 95 % zufrieden.
Nur geht bei mir das schliessen des Kofferraum mit gleichzeitiigem verschliessen des Wagen nicht mehr - da wird Fehlalarm ausgelöst. Weil der Wagen erst scharf macht und dann schliesst.Das Vorwarnmodul funktioniert super. Das SMS Ding auch nur frage ich mich was passiert wenn ich die Smartcard 1 Jahr nicht neu auflade dann werden oftmals die Verträge gekündigt wegen zu geringer Nutzung.
Aber seit dem ist seit Oktober 2014 Ruhe.
Eingebaut hat Stüven das Teil beim mir . Einbaudauer 2-3 Stunden.
Einbau kriege ich selber hin, das wäre nicht das Ding.
Wo verbaut man am besten das GPS Modul mit der GPS Antenne?
Die muss ja ein paar Satelliten sehen können.
Und sichtbar hinten in die Seitenscheiben vom F11 will ich das Ding auch nicht haben.
Funzt das auch unter den Abdeckungen aus Kunststoff an den Seitenscheiben?
Zitat:
Nur geht bei mir das schliessen des Kofferraum mit gleichzeitiigem verschliessen des Wagen nicht mehr - da wird Fehlalarm ausgelöst. Weil der Wagen erst scharf macht und dann schliesst.
Da solltest Du bei Stüven nochmal nachsehen lassen.
Ich habe meine Ampire gestern einbauen lassen und die Komfortschließung am Kofferraum funktioniert bei mir einwandfrei. Es gibt (wenn ich mich an die "Vorführung" richtig erinnere ein zusätzliches Chirpen, dann ist der Hobel aber zu und die Anlage scharf.
Zitat:
@Loribur schrieb am 29. April 2015 um 13:47:47 Uhr:
Da solltest Du bei Stüven nochmal nachsehen lassen.Zitat:
Ich habe meine Ampire gestern einbauen lassen und die Komfortschließung am Kofferraum funktioniert bei mir einwandfrei. Es gibt (wenn ich mich an die "Vorführung" richtig erinnere ein zusätzliches Chirpen, dann ist der Hobel aber zu und die Anlage scharf.
Das Problem ist das er schliesst und gleichzeitig zumacht. Dann ist aber die Viper schon scharf und das Konzert geht los.
Hmm ich habe mich jetzt dran gehöhnt nur den Kofferraum zuschliessen und meinen Finger noch mal auf den linken hinteren griff zu legen.