Alarm....19Zoll auf 325 E46
Hallo leute , mein onkel ist gerade zur besuch aus Meinerzhagen der arbeitet bei felgen Herstellen Otto-Fuchs, er kann mir diese Felgen besorgen unter 100 euro das stück ein traum ,
Exklusivschmiederad
8 J x19,ET47; 9 J x19,ET27
BMW M3 (E46)
BiColor, hochglanzpoliert
Passen diese Felgen ohne zu Bördeln usw ,einfach dran Montieren und fertig,bitte schnell antworten .
39 Antworten
Also ich habe gerade angerufen, am Montag wird er mit sein chef reden ,früher war das so ,das arbeiter einfach irgendwelche felgen mit nehmen konnten aber jetzt hatt die firma es verboten .Am Montag werde ich euch bescheid sagen ,dann wenn es geht verspreche ich euch mache ich eine Bestellung für euch alle, wenn es nicht gehen sollte, cool bleiben freut euch nicht zu früh ok.
MFG
Ich bin selber gespannt ohne ende
Cool wäre das schon.
Auch die Felgen vom 6er sehen auf nem E46 bestimmt heiss aus! 😁
Hat mal jemand Bilder von nem E46 Touring mit den 19er M3-Felgen?
Oder mit den 6er Felgen?
Würde auch nen Satz nehmen ...
Ähnliche Themen
guckZitat:
Original geschrieben von bmw328
Hat mal jemand Bilder von nem E46 Touring mit den 19er M3-Felgen?
leute das wird nie im leben was.
wieviele felgen sind das bis jetzt, 40?😰
für den preis könnte man gleich 2 sätze bestellen😉.
gruß alex
ich würde da auch mitbestellen aber meine erfahrung sagt mir das wird nix.
ich kenn auch leute bei Goodyear und die können auch begrenzt Reifen beschaffen allerdings reicht das meist nur für die dort arbeitende Person und evtl. noch die Familie.
Die Firmen würden sich ja quasi selber verarschen wenn se auf einmal 10 Sätze Felgen zum selbstkostenpreis abgeben würden.
Wenn überhaupt machen die ein "gutes" Angebot weil es so viele Sätze wären die auf einmal weggehen.
ich hab mir zwar letzte woche 19er geholt aber für den preis bin ich bei den schmiederädern dabei. 😉
kann man denn von dort die felgen auch "offiziell" kaufen!? falls ja, zu welchem preis!? 🙂 ich mein 100 euro sind ja schon heftig günstig 🙂 aber falls das net klappen würde wäre es ja vielleicht auch kewl wenn man die offiziell so für kp 200 euro kaufen könnte 🙂
äh direkt bei Fuchs kannst du keine Felgen kaufen da die keinen direkt Vertrieb haben.
Kannst also nur über Fachhandel beziehen.
Steht aber auch auf deren Homepage.... wer lesen kann...
Zitat:
Original geschrieben von fischvergiftung
guck
gruß alex
Sieht schon geil aus. Wenn da jetzt hinten noch die breiteren drauf wären...
Besser als die meisten Zubehörfelgen. Sind doch auch leichter als die meisten anderen 19er oder?