Akustisches Signal beim Schließen.

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich habe letztens einen Film gesehen, da spielte ein 4b Avant mit, der beim Schließen mit der Fernbedienung kurz einen Ton von sich gab. Kann man das irgendwie aktivieren?

frapu

37 Antworten

Das braune ist jedenfalls nicht Plus 😉

Richtig Rudi
Und welcher ist dann der geschaltete Plus?Schwarz/gelb, oder blau/rot? Danke
MFG Frank

Das rot/blau ist Klemme 30a und schwarz/gelb geht an das ZV Steuerteil.

Danke Rudi
Folgendes Problem. ich brauche ein geschaltetes Plus. Du kannst dich vielleicht daran erinnern, es ging um die Handyfernbedienung bei Alarm. Blau/rot und schwarz/gelb führen schon beide Plus, auch wenn die DWA nicht aktiviert ist. Wie kann ich das Problem lösen.
MFG Frank

Ähnliche Themen

hallo leute

weiss vielleicht wer wie das in österreich aussieht? ich hatte meinen gebraucht gekauft und einfach gebeten vor der auslieferung das piepsen "freizuschalten". die haben das einfach gemacht und fertig. kein hinweis in richtung : verboten, oder so.

danke ize|man

Moin,

so mein Dicker piept seit gestern jetzt auch beim schließen. Ist kein chierpen, sondern doch eher ein piepen. Was daran allerdings ne Lärmbelästigung sein soll, ist mir nicht klar.

Frapu

Ich war auch bei VW, meiner piept jetzt auch. Fielmann, keinen Pfennig zugezahlt. ja, klingt wie ein Funkwecker. Bei Audi, haben die sich hier auch affig. Bei VW sehen die das alles nicht so verbissen. Sofort gemacht, auf meine Frage, das ist doch verboten in Deutschland? Ja, und wen stört es?
Habe es meinen Bruder vorgeführt. Er sagte nur das brauche ich nicht, wenn ich meinen Omega verschließe, denkt man das Auto wird tiefer gelegt. Mein Vectra war auch so laut.
Ach weil du die DWA noch nicht gehört hast, Fenster auf, abschließen, nun in den fensterbereich ein wenig rumhantieren. Mach das bloß alleine, sonst lachen die Leute. Einmal über dich, und zum anderen über die megalaute DWA. Dein Handy klingelt glaube ich lauter. Wenn die Fenster zu sind ist es ja noch leiser, ein Witz.
MFG Frank

Deine Antwort